Spiel mit guter Story
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Houzze-Player
- Persönliche Nachricht:
Spiel mit guter Story
Hi Leute
Ich suche gerade ein Spiel mit guter Story für die 360.
Am besten ein egoshooter oder ein 3D Rollenspiel.
Was empfehlt ihr mir?
Ich suche gerade ein Spiel mit guter Story für die 360.
Am besten ein egoshooter oder ein 3D Rollenspiel.
Was empfehlt ihr mir?
- Jonny
- Persönliche Nachricht:
spielst du gerne sci-fi spiele und mmorpg's ?
Lass auf jeden Fall die Finger von Final Fantasy XI für die Xbox360. Bzw. kaufs dir wenn du 10 stunden rein Updates ziehen ( DSL 16.000 ) in Kauf nimmst und dann nochmal zusätzlich 2 Stunden Zeit hast um dich durch das Accountgetuhe durchzuwühlen bist du mit dem Spiel bestens beraten. Ich bin riesen Final Fantasy Fan aber so schnell is mir die Lust an nem Spiel noch niemals vergangen
Lass auf jeden Fall die Finger von Final Fantasy XI für die Xbox360. Bzw. kaufs dir wenn du 10 stunden rein Updates ziehen ( DSL 16.000 ) in Kauf nimmst und dann nochmal zusätzlich 2 Stunden Zeit hast um dich durch das Accountgetuhe durchzuwühlen bist du mit dem Spiel bestens beraten. Ich bin riesen Final Fantasy Fan aber so schnell is mir die Lust an nem Spiel noch niemals vergangen

- Houzze-Player
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Die Installationszeit ändert dennoch nichts daran da es eines der besten MMORPG's ist die es gibt. Ein Spiel wegen der Installation nicht mögen. *rofl*p0rn.Jonny hat geschrieben:spielst du gerne sci-fi spiele und mmorpg's ?
- Jonny
- Persönliche Nachricht:
Das war damit nicht gemeint ... ich hab die CD abends um 20 Uhr bekommen ...
von 22 bis knapp 23 Uhr Installieren.
Als er dann anfing die Updates zu ziehen bin ich eingepennt. Und du musst zugeben - das rstellen eines Accounts ist extrem langwierig. Ich habs jetzt seit ner Woche nichmehr im Laufwerk gehabt.
von 22 bis knapp 23 Uhr Installieren.
Als er dann anfing die Updates zu ziehen bin ich eingepennt. Und du musst zugeben - das rstellen eines Accounts ist extrem langwierig. Ich habs jetzt seit ner Woche nichmehr im Laufwerk gehabt.
- phiL232
- Persönliche Nachricht:
wie auf xbox installation??NSoldat hat geschrieben:Die Installationszeit ändert dennoch nichts daran da es eines der besten MMORPG's ist die es gibt. Ein Spiel wegen der Installation nicht mögen. *rofl*p0rn.Jonny hat geschrieben:spielst du gerne sci-fi spiele und mmorpg's ?
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
um ffXI spielen zu können musst du eine extra software (die auf der cd beidelegt ist) insstallieren. sieht dann so ähnlich aus als hättest du ei neues system auf deiner konsole :wink: es dauert zwar sehr lange und frisst verdammt viel speicher aber das spiel ansich ist gut^^ ich habe es auch 1 monant gespielt nur wurde es dann öde weil dort echt nichts mehr los ist...phiL232 hat geschrieben:wie auf xbox installation??NSoldat hat geschrieben:Die Installationszeit ändert dennoch nichts daran da es eines der besten MMORPG's ist die es gibt. Ein Spiel wegen der Installation nicht mögen. *rofl*p0rn.Jonny hat geschrieben:spielst du gerne sci-fi spiele und mmorpg's ?
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Naja in letzter Zeit sind wieder ne menge Newbies dazgekommen, einige haben den Server gewechselt, bzw kommt es natürlich auch darauf an auf welchen Server man geht. Auf einigen ist kontinuierlich tote Hose. Weiß aber auch nicht so genau ob das im Moment wirklich so emphelenswert ist FFXI zu spielen, Newbies haben es meist sehr schwer, High Level überwiegen da bei weitem und dominieren die Preise.