Neues Bundle?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Icedove
Persönliche Nachricht:

Neues Bundle?

Beitrag von Icedove »

Hi,

ich will ne Xbox 360. Kommen da in nächster Zeit neue Bundles? Vielleicht kommt das Bundle mit Halo 3 wieder? Oder ein neues mit GTA 4?

mfg
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Ein offizielles Halo3 Bundle halte ich für unwahrscheinlich da das Spiel doch recht alt ist und GTA4 kommt nur mit der PS3 im Bundle.
MM etc bieten aber öfters mal eigene Bundle an, sowas wie Konsole + ein Spiel nach Wahl etc, einfach mal n bisschen umhören.
Icedove
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Icedove »

Gab es nicht alle paar Wochen bei Amazon Halo 3 gratis dazu? ... und bei Media Markt war auch so eine Aktion. Gerade gibts bei Amazon ja nur zur Elite Gratis-Spiele.

... vielleicht nach dem GTA4-Release.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

also ich habe das halo 3 bundel...ist auch ein karton mit halo aussen drauf.

aktuell gibt es immernoch das value bundel mit forza 2 und viva pinata...es wird gemukelt es werde bald eines kommen mit pgr4 und halo3
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

sinsur hat geschrieben:also ich habe das halo 3 bundel...ist auch ein karton mit halo aussen drauf.
Ich meine ja auch das ich nicht glaube das nochmal n neues Bundle mit Halo3 kommt du Horst, er hat ja auch geschrieben "wieder", also schließe ich daraus das er keines mehr finden kann.

Wenn irgendwann nochmal eines kommt mit PGR oder so ist das schön, aber anstatt das er darauf wartet sollte er eher nach eigenen MM oder wie auch genannt Amazon etc Bundles ausschau halten (:
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

ich glaub ich hba mal irendwas mit gta iv gehört.
bin mir aber nich sicher
KrisisOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KrisisOne »

Also, wenn ich den GTA4 Spot richtig verstanden hab, wird es ein Bundle mit Genanntem spiel geben, kann natürlich auch sein, dass ich das missverstanden hab.

Gruss KrisisOne
Icedove
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Icedove »

KrisisOne hat geschrieben:Also, wenn ich den GTA4 Spot richtig verstanden hab, wird es ein Bundle mit Genanntem spiel geben, kann natürlich auch sein, dass ich das missverstanden hab.

Gruss KrisisOne
Den Spot hab ich auch grad gesehen! Cool!! :D
fabi26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabi26 »

Bundles an sich sind ja ne gute Sache, habe mir selber das mit Forza 2 geholt. Aber diesen fetten gelben Streifen, der sich über das halbe Cover zieht, finde ich allerdings doch etwas nervig/unschön :?
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Icedove hat geschrieben:
KrisisOne hat geschrieben:Also, wenn ich den GTA4 Spot richtig verstanden hab, wird es ein Bundle mit Genanntem spiel geben, kann natürlich auch sein, dass ich das missverstanden hab.

Gruss KrisisOne
Den Spot hab ich auch grad gesehen! Cool!! :D
Es ist kein Bundle. Es wird lediglich darauf hingewiesen, dass die Konsole 199€ kostet, das Spiel kommt extra.
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

In Portugal wird es eins geben - laut dieser News jedenfalls.
KrisisOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KrisisOne »

@ schwedenshredder

wie gesagt, ich schrieb ja, dass ich das auch falsch verstanden haben könnte, aber danke für die aufklärung, mein cousin wollt sich nämlich das eigentlich als bundle kaufen aber so muss er eben box und game einzeln kaufen.

Gruß KrisisOne
DJ_the_One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJ_the_One »

Bei uns in Wien beim Libro gibts die Xbox Arcade + GTA 4 + Halo 3 für 249.
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Das Bundle in Portugal ist nicht so ein ganz normales Bundle, sondern sowas wie die Simpsons Edition etc, zum jetzigen Zeitpunkt wurden keine offiziellen Bundle von MS-Angekündigt, hätten sie welche würdet ihr das jetzt schon alle wissen da sie das entsprechend vermarktet würde.
Das wird nicht daran liegen das sie es nicht wollen sondern das sie es wohl einfach nicht dürfen da Sony sich das Recht gesichert hat.
In den Amiforen sind sie zumindest ausführlich am Diskutieren was denn nun besser ist hinsichtlich Consolewar exklusiver DLC oder die Bundles.
Sollte MS in der letzten Woche denn tatsächlich doch noch Bundle ankündigen...umso besser für den Kunden, ist aber unwahrscheinlich.
Es wird aber eh haufenweise inoffizielle Bundle von MM etc geben, die haben dann halt keine auf GTA gestylte Packung.