Neues Bundle?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Icedove
- Persönliche Nachricht:
Neues Bundle?
Hi,
ich will ne Xbox 360. Kommen da in nächster Zeit neue Bundles? Vielleicht kommt das Bundle mit Halo 3 wieder? Oder ein neues mit GTA 4?
mfg
ich will ne Xbox 360. Kommen da in nächster Zeit neue Bundles? Vielleicht kommt das Bundle mit Halo 3 wieder? Oder ein neues mit GTA 4?
mfg
- elCypress
- Persönliche Nachricht:
- elCypress
- Persönliche Nachricht:
Ich meine ja auch das ich nicht glaube das nochmal n neues Bundle mit Halo3 kommt du Horst, er hat ja auch geschrieben "wieder", also schließe ich daraus das er keines mehr finden kann.sinsur hat geschrieben:also ich habe das halo 3 bundel...ist auch ein karton mit halo aussen drauf.
Wenn irgendwann nochmal eines kommt mit PGR oder so ist das schön, aber anstatt das er darauf wartet sollte er eher nach eigenen MM oder wie auch genannt Amazon etc Bundles ausschau halten (:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Icedove
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist kein Bundle. Es wird lediglich darauf hingewiesen, dass die Konsole 199€ kostet, das Spiel kommt extra.Icedove hat geschrieben:Den Spot hab ich auch grad gesehen! Cool!!KrisisOne hat geschrieben:Also, wenn ich den GTA4 Spot richtig verstanden hab, wird es ein Bundle mit Genanntem spiel geben, kann natürlich auch sein, dass ich das missverstanden hab.
Gruss KrisisOne
-
- Persönliche Nachricht:
In Portugal wird es eins geben - laut dieser News jedenfalls.
- KrisisOne
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- elCypress
- Persönliche Nachricht:
Das Bundle in Portugal ist nicht so ein ganz normales Bundle, sondern sowas wie die Simpsons Edition etc, zum jetzigen Zeitpunkt wurden keine offiziellen Bundle von MS-Angekündigt, hätten sie welche würdet ihr das jetzt schon alle wissen da sie das entsprechend vermarktet würde.
Das wird nicht daran liegen das sie es nicht wollen sondern das sie es wohl einfach nicht dürfen da Sony sich das Recht gesichert hat.
In den Amiforen sind sie zumindest ausführlich am Diskutieren was denn nun besser ist hinsichtlich Consolewar exklusiver DLC oder die Bundles.
Sollte MS in der letzten Woche denn tatsächlich doch noch Bundle ankündigen...umso besser für den Kunden, ist aber unwahrscheinlich.
Es wird aber eh haufenweise inoffizielle Bundle von MM etc geben, die haben dann halt keine auf GTA gestylte Packung.
Das wird nicht daran liegen das sie es nicht wollen sondern das sie es wohl einfach nicht dürfen da Sony sich das Recht gesichert hat.
In den Amiforen sind sie zumindest ausführlich am Diskutieren was denn nun besser ist hinsichtlich Consolewar exklusiver DLC oder die Bundles.
Sollte MS in der letzten Woche denn tatsächlich doch noch Bundle ankündigen...umso besser für den Kunden, ist aber unwahrscheinlich.
Es wird aber eh haufenweise inoffizielle Bundle von MM etc geben, die haben dann halt keine auf GTA gestylte Packung.