Fallout: Fan tötet legendäre Person – und eröffnet damit nach über 3.000 Stunden Spielzeit einem Kind eine neue Karriere

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Fallout: Fan tötet legendäre Person – und eröffnet damit nach über 3.000 Stunden Spielzeit einem Kind eine neue Karriere

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die endlosen Weiten des Ödlands aus Fallout 4 bieten noch Plätzchen zum Entdecken – und Gelegenheit, unbescholtene Discjockeys wegzumähen.

Hier geht es zur News Fallout: Fan tötet legendäre Person – und eröffnet damit nach über 3.000 Stunden Spielzeit einem Kind eine neue Karriere
TCLifad_97
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout: Fan tötet legendäre Person – und eröffnet damit nach über 3.000 Stunden Spielzeit einem Kind eine neue Karr

Beitrag von TCLifad_97 »

Naja soo neu ist das jetzt auch nicht. Dazu hat der YouTuber TheEpicNate 315 vor 4 Jahren gemacht ( Fallout 4: 5 Thinks They Never Told You About Diamond City) und erklärt genau das gleiche und ich habe gerade mal er 1263 Stunden in Fallout 4 . Aber das man Trevis Miles töten kann & er dadurch ersetzt wird, finde ich persönlich nicht so toll. Abgesehen davon sobald man die Quest mit ihm beendet und er selbst bewusster ist, sind auch seine Moderationen ,100% besser .
DarkJedi
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout: Fan tötet legendäre Person – und eröffnet damit nach über 3.000 Stunden Spielzeit einem Kind eine neue Karr

Beitrag von DarkJedi »

Er hat über 3000 Stunden Spielzeit? Ich habe 4990 Stunden und dass man Travis töten kann wußte ich bis heute nicht. Cool :D