Die endlosen Weiten des Ödlands aus Fallout 4 bieten noch Plätzchen zum Entdecken – und Gelegenheit, unbescholtene Discjockeys wegzumähen.
Hier geht es zur News Fallout: Fan tötet legendäre Person – und eröffnet damit nach über 3.000 Stunden Spielzeit einem Kind eine neue Karriere
Fallout: Fan tötet legendäre Person – und eröffnet damit nach über 3.000 Stunden Spielzeit einem Kind eine neue Karriere
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
TCLifad_97
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout: Fan tötet legendäre Person – und eröffnet damit nach über 3.000 Stunden Spielzeit einem Kind eine neue Karr
Naja soo neu ist das jetzt auch nicht. Dazu hat der YouTuber TheEpicNate 315 vor 4 Jahren gemacht ( Fallout 4: 5 Thinks They Never Told You About Diamond City) und erklärt genau das gleiche und ich habe gerade mal er 1263 Stunden in Fallout 4 . Aber das man Trevis Miles töten kann & er dadurch ersetzt wird, finde ich persönlich nicht so toll. Abgesehen davon sobald man die Quest mit ihm beendet und er selbst bewusster ist, sind auch seine Moderationen ,100% besser .
-
DarkJedi
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout: Fan tötet legendäre Person – und eröffnet damit nach über 3.000 Stunden Spielzeit einem Kind eine neue Karr
Er hat über 3000 Stunden Spielzeit? Ich habe 4990 Stunden und dass man Travis töten kann wußte ich bis heute nicht. Cool