Dragon's Dogma 2: Wenn ihr es leid seid, Begleiter nach Krankheitssymptomen abzusuchen, hilft euch eine Mod

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dragon's Dogma 2: Wenn ihr es leid seid, Begleiter nach Krankheitssymptomen abzusuchen, hilft euch eine Mod

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Welt von Dragon’s Dogma 2 steckt voller Geheimnisse. Einige davon sind schwer zu entdecken, auf andere stoßt ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit früher oder später von alleine. Manche Dinge können euch allerdings vor echte und nachhaltige Probleme stellen.
So gibt es eine Krankheit, die Vasallen befällt, was richtig unangenehme Folgen haben kann. Zwar gibt es Warnzeichen und Symptome, aber...

Hier geht es zur News Dragon's Dogma 2: Wenn ihr es leid seid, Begleiter nach Krankheitssymptomen abzusuchen, hilft euch eine Mod
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3721
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon's Dogma 2: Wenn ihr es leid seid, Begleiter nach Krankheitssymptomen abzusuchen, hilft euch eine Mod

Beitrag von Sylver001 »

Wie unnütz. Mich hat's gestern zum 2. Mal erwischt. Iwie mögen meine Gäste Vernworth nicht :Blauesauge:

Dennoch gehört das dazu und beim 3. Mal war ich tatsächlich schlauer. Vorsorglich nach Drachenjagt alle ordentlich gebadet, wobei die Augen von Kandidat 3. so krass leuchteten, wie die vom Homelander, wenn er sauer wird. 🤣
Bild
Mordegar
Beiträge: 839
Registriert: 09.02.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon's Dogma 2: Wenn ihr es leid seid, Begleiter nach Krankheitssymptomen abzusuchen, hilft euch eine Mod

Beitrag von Mordegar »

Naja, es nervt schon etwas wenn du einen anderen Vasall anheuern willst, der absichtlich mit einem Vollhelm ohne Visierschlitz daher kommt und man dann raten muss, ob man ihn direkt ersetzt oder im Feld doch zum Baden schicken muss.
Beim ersten Vasall mit Drachenpest kriegt man wenigstens noch eine Warnung.
Antworten