Die Welt von Dragon’s Dogma 2 steckt voller Geheimnisse. Einige davon sind schwer zu entdecken, auf andere stoßt ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit früher oder später von alleine. Manche Dinge können euch allerdings vor echte und nachhaltige Probleme stellen.
So gibt es eine Krankheit, die Vasallen befällt, was richtig unangenehme Folgen haben kann. Zwar gibt es Warnzeichen und Symptome, aber...
Hier geht es zur News Dragon's Dogma 2: Wenn ihr es leid seid, Begleiter nach Krankheitssymptomen abzusuchen, hilft euch eine Mod
Dragon's Dogma 2: Wenn ihr es leid seid, Begleiter nach Krankheitssymptomen abzusuchen, hilft euch eine Mod
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Dragon's Dogma 2: Wenn ihr es leid seid, Begleiter nach Krankheitssymptomen abzusuchen, hilft euch eine Mod
Wie unnütz. Mich hat's gestern zum 2. Mal erwischt. Iwie mögen meine Gäste Vernworth nicht
Dennoch gehört das dazu und beim 3. Mal war ich tatsächlich schlauer. Vorsorglich nach Drachenjagt alle ordentlich gebadet, wobei die Augen von Kandidat 3. so krass leuchteten, wie die vom Homelander, wenn er sauer wird.
Dennoch gehört das dazu und beim 3. Mal war ich tatsächlich schlauer. Vorsorglich nach Drachenjagt alle ordentlich gebadet, wobei die Augen von Kandidat 3. so krass leuchteten, wie die vom Homelander, wenn er sauer wird.
Re: Dragon's Dogma 2: Wenn ihr es leid seid, Begleiter nach Krankheitssymptomen abzusuchen, hilft euch eine Mod
Naja, es nervt schon etwas wenn du einen anderen Vasall anheuern willst, der absichtlich mit einem Vollhelm ohne Visierschlitz daher kommt und man dann raten muss, ob man ihn direkt ersetzt oder im Feld doch zum Baden schicken muss.
Beim ersten Vasall mit Drachenpest kriegt man wenigstens noch eine Warnung.
Beim ersten Vasall mit Drachenpest kriegt man wenigstens noch eine Warnung.