free MMORPG

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mc michi
Persönliche Nachricht:

free MMORPG

Beitrag von mc michi »

Hey Leutz bin grad neu und hab ne frage ennt einer von euch n gutes kostenloses Online-Rollenspiel wär echt klasse dankeschon mal im Voraus :danke: :danke: :danke: :danke:
EdwardVanMetal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EdwardVanMetal »

Silkroad... Metin... FlyFF...
mc michi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mc michi »

thanks hab eben auch erst dies Thema unten dazu gesehen :wink: :wink:
ick schätz ich werd Metin2 spielen
Tr@mu=er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr@mu=er »

zock lieber sro soll das beste kostenlose mmorpg sein (irgendwo gelesen)
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

mc michi hat geschrieben:thanks hab eben auch erst dies Thema unten dazu gesehen :wink: :wink:
ich rate dir drigend davon ab weil hinter her bereust du es das spiel leaggt wie nochmal was ausehen tut es wie ein altes ps2 game.

hier eine seite wo es haufen kostenloser spiele gibt http://www.mmorpg-planet.de/
Treydaddelt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Treydaddelt »

Könnte dir Guild Wars empfehlen. Ist nen gutes und kostenloses Game für den Einstieg ins Onlinerollenspiel universum.
Gamersuchti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamersuchti »

Punisher256 hat geschrieben:
mc michi hat geschrieben:thanks hab eben auch erst dies Thema unten dazu gesehen :wink: :wink:
ich rate dir drigend davon ab weil hinter her bereust du es das spiel leaggt wie nochmal was ausehen tut es wie ein altes ps2 game.

hier eine seite wo es haufen kostenloser spiele gibt http://www.mmorpg-planet.de/
Stimmt doch garnicht!!! Das Spiel läuft einman frei und Spas macht es auch! Und sowieso: Sag mir nur ein MMORPG das richtig Aktuelle Grafik hat!
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Gamersuchti hat geschrieben:

Stimmt doch garnicht!!! Das Spiel läuft einman frei und Spas macht es auch! Und sowieso: Sag mir nur ein MMORPG das richtig Aktuelle Grafik hat!
herr der ringe online ,hellgate london :roll: so sonst noch was
achja entrophia universe wird auf cryengine2 um gestellt dann anarchy bekommt neu grafik.
Metin2 is der letzte dreck is ein absoluter asia grinder das einzige was an dem spiel super is is die langeweile 8)
Gamersuchti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamersuchti »

Punisher256 hat geschrieben: ich rate dir drigend davon ab weil hinter her bereust du es das spiel leaggt wie nochmal was ausehen tut es wie ein altes ps2 game.

achja entrophia universe wird auf cryengine2 um gestellt dann anarchy bekommt neu grafik.
Metin2 is der letzte dreck is ein absoluter asia grinder das einzige was an dem spiel super is is die langeweile 8)
Tja du musst wissen das es Leute gibt die das Spielen 8O Den Jeder geschmack ist anders :roll: und ausserdem Hellgate is erstmal Total langweilig und Herr der Ringe hat man ziemlich schnell durch (200-250 h).
Was wie ich finde ziemlich wenig für einMMORPG ist!
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Gamersuchti hat geschrieben: Stimmt doch garnicht!!! Das Spiel läuft einman frei und Spas macht es auch! Und sowieso: Sag mir nur ein MMORPG das richtig Aktuelle Grafik hat!
Tja du musst wissen das es Leute gibt die das Spielen 8O Den Jeder geschmack ist anders :roll: und ausserdem Hellgate is erstmal Total langweilig und Herr der Ringe hat man ziemlich schnell durch (200-250 h).
Was wie ich finde ziemlich wenig für einMMORPG ist!
zimlich schnell durch ein mmorpg^^ das spiel wurde mittlerweile erweiter auf buch 12^^ auf hellgate muss man stehen das geb ich zu. aber du hast nach aktueller grafik gefragt^^ :wink:
Hirnbeere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hirnbeere »

SRO ist ganz nett, vor allem gute Grafik und viele Möglichkeiten. Die Server sind aber - wie bei vielen kostenlosen MMORPGs - übelst laggy und oft kommt man abends oder am WE nur nach dutzenden Login-Versuchen rein. Außerdem gibt es sehr viele Botter in dem Spiel, was ehrlichen Spielern einfach die Lust an SRO nimmt. Nach über 1000 Stunden SRO habe ich mich dann "zur Ruhe gesetzt". Ich habe hier bei 4Players übrigens eine Wertung/kurze Rezension zu SRO geschrieben.
EdwardVanMetal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EdwardVanMetal »

Ich wollte nur mal anmerken das er von Kostenlosen MMORPGs spricht, also welche die nichts kosten. Und die kostenlosen kann man ohne Probleme mal aus testen und sich seine eigene Meinung bilden. Mal am rande : Trackmania Nations ist ein völlig kostenloses vollwertiges Rennspiel. (I-net zocken, Selber Bahnen bauen) Ich finde das sollte man mal ausprobiert haben ^^