Stimmt doch garnicht!!! Das Spiel läuft einman frei und Spas macht es auch! Und sowieso: Sag mir nur ein MMORPG das richtig Aktuelle Grafik hat!
herr der ringe online ,hellgate london so sonst noch was
achja entrophia universe wird auf cryengine2 um gestellt dann anarchy bekommt neu grafik.
Metin2 is der letzte dreck is ein absoluter asia grinder das einzige was an dem spiel super is is die langeweile
Punisher256 hat geschrieben:
ich rate dir drigend davon ab weil hinter her bereust du es das spiel leaggt wie nochmal was ausehen tut es wie ein altes ps2 game.
Stimmt doch garnicht!!! Das Spiel läuft einman frei und Spas macht es auch! Und sowieso: Sag mir nur ein MMORPG das richtig Aktuelle Grafik hat!
achja entrophia universe wird auf cryengine2 um gestellt dann anarchy bekommt neu grafik.
Metin2 is der letzte dreck is ein absoluter asia grinder das einzige was an dem spiel super is is die langeweile
Tja du musst wissen das es Leute gibt die das Spielen Den Jeder geschmack ist anders und ausserdem Hellgate is erstmal Total langweilig und Herr der Ringe hat man ziemlich schnell durch (200-250 h).
Was wie ich finde ziemlich wenig für einMMORPG ist!
Gamersuchti hat geschrieben:
Tja du musst wissen das es Leute gibt die das Spielen Den Jeder geschmack ist anders und ausserdem Hellgate is erstmal Total langweilig und Herr der Ringe hat man ziemlich schnell durch (200-250 h).
Was wie ich finde ziemlich wenig für einMMORPG ist!
zimlich schnell durch ein mmorpg^^ das spiel wurde mittlerweile erweiter auf buch 12^^ auf hellgate muss man stehen das geb ich zu. aber du hast nach aktueller grafik gefragt^^ :wink:
SRO ist ganz nett, vor allem gute Grafik und viele Möglichkeiten. Die Server sind aber - wie bei vielen kostenlosen MMORPGs - übelst laggy und oft kommt man abends oder am WE nur nach dutzenden Login-Versuchen rein. Außerdem gibt es sehr viele Botter in dem Spiel, was ehrlichen Spielern einfach die Lust an SRO nimmt. Nach über 1000 Stunden SRO habe ich mich dann "zur Ruhe gesetzt". Ich habe hier bei 4Players übrigens eine Wertung/kurze Rezension zu SRO geschrieben.
Ich wollte nur mal anmerken das er von Kostenlosen MMORPGs spricht, also welche die nichts kosten. Und die kostenlosen kann man ohne Probleme mal aus testen und sich seine eigene Meinung bilden. Mal am rande : Trackmania Nations ist ein völlig kostenloses vollwertiges Rennspiel. (I-net zocken, Selber Bahnen bauen) Ich finde das sollte man mal ausprobiert haben ^^