XSATA Festplatten überträger

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Luke the Master
Persönliche Nachricht:

XSATA Festplatten überträger

Beitrag von Luke the Master »

Hi Leute!

Ich hab mal wieder die Amazon Datenbank nach Games für meine xBox 360 abgeklappert und dieses Interesante zubehör gefunden:

XSATA: Datel-Zubehör verbindet Xbox 360 mit PC
Hier die Amazon Seite

Nun meine Frage:
Bekomm ich von MS da keine Acc Sperre oder kann ich das Ding beruigt besorgen??? (Würde nämlich gerne was mit Demos rumprobieren...)

Bitte klährt mich auf, ich hab da bisher noch nicht viel Ahnung von.

Gruß: Luke the Master
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

also klingt für mich ganz legal das gerät, man müsste nur mal gucken ob es vielleicht irgendwo kunden bewertungen von den gerät gäbe dann hätten wir ja die antwort mit den acc's sperren :wink:
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Hmm, ich glaub damit wird MS einige Probleme haben. Weil wenn man Demos und Spielstände rüberziehen kann, dann kann man KOSTENPFLICHTIGE Themen/Spielerbilder/ArcardeGames... auch rübergezogen werden. Und dann hätte MS ein großes Problem. Das lässt sich natürlich mit einen Bann übergehen. Also, bei Amazon habe ich nichts brauchbares gefunden.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

das größte problem ist glaub ich an dem gerät das ich es noch nirgendswo gesehen habe und ich mein im internet kriegt man wirklich viel "dreck" ich sage nur die ganzen pokemon gba module mit haufenweiße gecrackter software^^

naja back to topic:

und gerade bei solchen sachen ist ms sehr "pissig" also du könntest es dir ja kaufen und dann sagen wie es so läuft und wenn dein acc gesperrt wird wissen wir anderen auch mehr :lol:
Luke the Master
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luke the Master »

Super^^ :D

Also ich hatte mich auch schon gewundert, aber wenn ihr meint das is nix... ok

Mich hätte es nur gefreud, wenn es möglich gewesen währe, die Demos über XBL runter zu laden und dann auf eine DVD zu brennen. Verbraucht dann nicht so viel Speicher auf meiner Festplatte.

Gruß: Luke the Master
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Doch, das XSATA ist sehr praktisch, ideal zum Auslagern von Daten.
Das Verwenden des Geräts führt allerdings zu keinem Ban, das sind Hirngespinste. :roll: