Hi Leute!
Ich hab mal wieder die Amazon Datenbank nach Games für meine xBox 360 abgeklappert und dieses Interesante zubehör gefunden:
XSATA: Datel-Zubehör verbindet Xbox 360 mit PC
Hier die Amazon Seite
Nun meine Frage:
Bekomm ich von MS da keine Acc Sperre oder kann ich das Ding beruigt besorgen??? (Würde nämlich gerne was mit Demos rumprobieren...)
Bitte klährt mich auf, ich hab da bisher noch nicht viel Ahnung von.
Gruß: Luke the Master
XSATA Festplatten überträger
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Luke the Master
- Persönliche Nachricht:
- KillMatt
- Persönliche Nachricht:
Hmm, ich glaub damit wird MS einige Probleme haben. Weil wenn man Demos und Spielstände rüberziehen kann, dann kann man KOSTENPFLICHTIGE Themen/Spielerbilder/ArcardeGames... auch rübergezogen werden. Und dann hätte MS ein großes Problem. Das lässt sich natürlich mit einen Bann übergehen. Also, bei Amazon habe ich nichts brauchbares gefunden.
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
das größte problem ist glaub ich an dem gerät das ich es noch nirgendswo gesehen habe und ich mein im internet kriegt man wirklich viel "dreck" ich sage nur die ganzen pokemon gba module mit haufenweiße gecrackter software^^
naja back to topic:
und gerade bei solchen sachen ist ms sehr "pissig" also du könntest es dir ja kaufen und dann sagen wie es so läuft und wenn dein acc gesperrt wird wissen wir anderen auch mehr
naja back to topic:
und gerade bei solchen sachen ist ms sehr "pissig" also du könntest es dir ja kaufen und dann sagen wie es so läuft und wenn dein acc gesperrt wird wissen wir anderen auch mehr

- Luke the Master
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: