Star Wars Jedi: Fallen Order ist ein Action-Adventure für Einzelspieler; ohne Multiplayer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Star Wars Jedi: Fallen Order ist ein Action-Adventure für Einzelspieler; ohne Multiplayer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Heute Abend (ab 20:30 Uhr) wird Star Wars Jedi: Fallen Order auf der Star Wars Celebration 2019 in Chicago offiziell vorgestellt. Im Vorfeld der Enthüllung hat Vince Zampella (Chef des Entwicklers Respawn Entertainment) in einem Livestream via IGN verraten, dass das Action-Adventure ausschließlich für Einzelspieler konzipiert wurde, und zwar mit Fokus auf Story. Es wird keinen Mehrspieler-Modus un...

Hier geht es zur News Star Wars Jedi: Fallen Order ist ein Action-Adventure für Einzelspieler; ohne Multiplayer
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order ist ein Action-Adventure für Einzelspieler; ohne Multiplayer

Beitrag von Cheraa »

Das klingt schon mal sehr vernünftig. Bin sehr gespannt auf die Präsentation.
Bitte nicht zu viel Open World und mehr Quest Qualität wie beim letzten Mass Effect.
Kirk22
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order ist ein Action-Adventure für Einzelspieler; ohne Multiplayer

Beitrag von Kirk22 »

Das klingt echt zu schön um wahr zu sein. Ich drück Respawn die Daumen!
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Das glaub ich erst wenn ich es sehe.Als ob EA auch nur ein Funken Hoffnung oder Glaube wert wär. :lol: 8)
Swar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swar »

Bloß keine falschen Erwartungen wecken :D
Artimas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Artimas »

Sarkasmus hat geschrieben: 13.04.2019 10:53 Das glaub ich erst wenn ich es sehe.Als ob EA auch nur ein Funken Hoffnung oder Glaube wert wär. :lol: 8)
Kann ich dir nur zustimmen, warten wir mal ab. Das Vertrauen in solche Aussagen ist nach den letzten Monaten bei vielen Leuten einfach sehr erschüttert und missbraucht worden. Selbst bei einer VÖ ohne Mikrotransaktionen muss man ja inzwischen befürchten das sie nachgereicht werden. :(
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

und alle so 'yeah', aber im Endeffekt ist es dann trotzdem scheiße :Blauesauge:
Xyt4n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xyt4n »

Irgendwie werden sie es schon verhauen. Alles andere wäre überraschend
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Danny. hat geschrieben: 13.04.2019 11:13 und alle so 'yeah', aber im Endeffekt ist es dann trotzdem scheiße :Blauesauge:
"Sollte" es gut werden würde ich mich freuen "yeah" zu rufen aber Gott, EA hat die letzten Jahre ja nicht grade geglänzt in Sachen Videospiele veröffentlich.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Ich hoffe das Beste, Respawn hat bis jetzt immer geliefert. Ich bin etwas freudig erregt... :mrgreen:
DEMDEM
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DEMDEM »

Sollte für dieses Spiel großes Interesse bestehen, wird EA schon irgendwie einen Weg finden, daraus ein Game as a Service zu basteln.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Da fragt man sich doch unweigerlich nach dem berühmten Haar in der Suppe. Ultimate DLC Pass mit Vorbestellerbonus fuer günstige 59,99 Euro?

Und dann muss es ja auch noch ein gutes Spiel werden. Naja vll hat Disney das alles doch nicht so gefallen. Schließlich hat Disney auch vor der eigenen Haustüre gekehrt.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Ich sehe es leider so wie @Xris ...
EA würde niemals ein "reines Singleplayer Spiel" raus bringen, wenn sie es nicht sonst irgendwie monetarisieren.
Ein Season-Pass wäre natürlich denkbar, vielleicht wird man das Ganze aber auch "episodisch" verkaufen.
Sprich, die erste Episode kostet 60€, die zweite 40€, die dritte 40€ usw.

Alternativ wäre auch denkbar, dass EA nachträglich Mikrotransaktionen einbaut. Activision hat ja schon gezeigt, dass man sowas erfolgreich machen kann...

Was ich aber nicht glaube ist, dass Disney da interveniert hat. Nach den letzten Aussagen seitens Disney wird man wohl EA erst mal freie Hand lassen, auch wenn sie objektiv und faktisch die Lizenz gegen die Wand gefahren haben. Erst nach Ablauf der "Exklusivität" könnte sich etwas ändern, wobei es durchaus möglich wäre das EA wieder Milliarden in die Hand nimmt und noch mal das Exklusiv-Recht erwirbt denn zu ein paar schnellen Milliarden wird man bei Disney trotz allen negativen Aspekten durch EA nicht nein sagen...
Swar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swar »

Ein Season Pass alleine damit der gemeine Spieler den auch wirklich kauft reicht natürlich nicht, da muss man noch jeden Charaktere als DLC einzeln verkaufen und vielleicht noch Lootboxen... ähm Beutekisten einbauen :lol: :Blauesauge:
Black Stone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black Stone »

Swar hat geschrieben: 13.04.2019 12:12 Ein Season Pass alleine damit der gemeine Spieler den auch wirklich kauft reicht natürlich nicht, da muss man noch jeden Charaktere als DLC einzeln verkaufen und vielleicht noch Lootboxen... ähm Beutekisten einbauen :lol: :Blauesauge:
und natürlich Pferderüstungen - oder was auch immer man dort reiten kann :Hüpf: