Star Wars Jedi: Fallen Order ist ein Action-Adventure für Einzelspieler; ohne Multiplayer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Wars Jedi: Fallen Order ist ein Action-Adventure für Einzelspieler; ohne Multiplayer
Heute Abend (ab 20:30 Uhr) wird Star Wars Jedi: Fallen Order auf der Star Wars Celebration 2019 in Chicago offiziell vorgestellt. Im Vorfeld der Enthüllung hat Vince Zampella (Chef des Entwicklers Respawn Entertainment) in einem Livestream via IGN verraten, dass das Action-Adventure ausschließlich für Einzelspieler konzipiert wurde, und zwar mit Fokus auf Story. Es wird keinen Mehrspieler-Modus un...
Hier geht es zur News Star Wars Jedi: Fallen Order ist ein Action-Adventure für Einzelspieler; ohne Multiplayer
Hier geht es zur News Star Wars Jedi: Fallen Order ist ein Action-Adventure für Einzelspieler; ohne Multiplayer
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars Jedi: Fallen Order ist ein Action-Adventure für Einzelspieler; ohne Multiplayer
Das klingt schon mal sehr vernünftig. Bin sehr gespannt auf die Präsentation.
Bitte nicht zu viel Open World und mehr Quest Qualität wie beim letzten Mass Effect.
Bitte nicht zu viel Open World und mehr Quest Qualität wie beim letzten Mass Effect.
-
Kirk22
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars Jedi: Fallen Order ist ein Action-Adventure für Einzelspieler; ohne Multiplayer
Das klingt echt zu schön um wahr zu sein. Ich drück Respawn die Daumen!
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Das glaub ich erst wenn ich es sehe.Als ob EA auch nur ein Funken Hoffnung oder Glaube wert wär.

- Swar
- Persönliche Nachricht:
Bloß keine falschen Erwartungen wecken 
- Artimas
- Persönliche Nachricht:
Kann ich dir nur zustimmen, warten wir mal ab. Das Vertrauen in solche Aussagen ist nach den letzten Monaten bei vielen Leuten einfach sehr erschüttert und missbraucht worden. Selbst bei einer VÖ ohne Mikrotransaktionen muss man ja inzwischen befürchten das sie nachgereicht werden.
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
und alle so 'yeah', aber im Endeffekt ist es dann trotzdem scheiße 
- Xyt4n
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie werden sie es schon verhauen. Alles andere wäre überraschend
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe das Beste, Respawn hat bis jetzt immer geliefert. Ich bin etwas freudig erregt... 
-
DEMDEM
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sollte für dieses Spiel großes Interesse bestehen, wird EA schon irgendwie einen Weg finden, daraus ein Game as a Service zu basteln.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Da fragt man sich doch unweigerlich nach dem berühmten Haar in der Suppe. Ultimate DLC Pass mit Vorbestellerbonus fuer günstige 59,99 Euro?
Und dann muss es ja auch noch ein gutes Spiel werden. Naja vll hat Disney das alles doch nicht so gefallen. Schließlich hat Disney auch vor der eigenen Haustüre gekehrt.
Und dann muss es ja auch noch ein gutes Spiel werden. Naja vll hat Disney das alles doch nicht so gefallen. Schließlich hat Disney auch vor der eigenen Haustüre gekehrt.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe es leider so wie @Xris ...
EA würde niemals ein "reines Singleplayer Spiel" raus bringen, wenn sie es nicht sonst irgendwie monetarisieren.
Ein Season-Pass wäre natürlich denkbar, vielleicht wird man das Ganze aber auch "episodisch" verkaufen.
Sprich, die erste Episode kostet 60€, die zweite 40€, die dritte 40€ usw.
Alternativ wäre auch denkbar, dass EA nachträglich Mikrotransaktionen einbaut. Activision hat ja schon gezeigt, dass man sowas erfolgreich machen kann...
Was ich aber nicht glaube ist, dass Disney da interveniert hat. Nach den letzten Aussagen seitens Disney wird man wohl EA erst mal freie Hand lassen, auch wenn sie objektiv und faktisch die Lizenz gegen die Wand gefahren haben. Erst nach Ablauf der "Exklusivität" könnte sich etwas ändern, wobei es durchaus möglich wäre das EA wieder Milliarden in die Hand nimmt und noch mal das Exklusiv-Recht erwirbt denn zu ein paar schnellen Milliarden wird man bei Disney trotz allen negativen Aspekten durch EA nicht nein sagen...
EA würde niemals ein "reines Singleplayer Spiel" raus bringen, wenn sie es nicht sonst irgendwie monetarisieren.
Ein Season-Pass wäre natürlich denkbar, vielleicht wird man das Ganze aber auch "episodisch" verkaufen.
Sprich, die erste Episode kostet 60€, die zweite 40€, die dritte 40€ usw.
Alternativ wäre auch denkbar, dass EA nachträglich Mikrotransaktionen einbaut. Activision hat ja schon gezeigt, dass man sowas erfolgreich machen kann...
Was ich aber nicht glaube ist, dass Disney da interveniert hat. Nach den letzten Aussagen seitens Disney wird man wohl EA erst mal freie Hand lassen, auch wenn sie objektiv und faktisch die Lizenz gegen die Wand gefahren haben. Erst nach Ablauf der "Exklusivität" könnte sich etwas ändern, wobei es durchaus möglich wäre das EA wieder Milliarden in die Hand nimmt und noch mal das Exklusiv-Recht erwirbt denn zu ein paar schnellen Milliarden wird man bei Disney trotz allen negativen Aspekten durch EA nicht nein sagen...
- Swar
- Persönliche Nachricht:
Ein Season Pass alleine damit der gemeine Spieler den auch wirklich kauft reicht natürlich nicht, da muss man noch jeden Charaktere als DLC einzeln verkaufen und vielleicht noch Lootboxen... ähm Beutekisten einbauen

-
Black Stone
- Persönliche Nachricht:
und natürlich Pferderüstungen - oder was auch immer man dort reiten kann