Funcom wird mindestens drei PC- und Konsolenspiele auf Basis von Dune (Frank Herbert) entwickeln
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Funcom wird mindestens drei PC- und Konsolenspiele auf Basis von Dune (Frank Herbert) entwickeln
Funcom hat eine Partnerschaft mit Legendary Entertainment und Herbert Properties LLC geschlossen und wird Computer- und Videospiele basierend auf dem Sci-Fi-Klassiker Dune von Frank Herbert entwickeln. Im Zuge der auf sechs Jahre ausgelegten Zusammenarbeit sollen mindestens drei PC- und Konsolenspiele entstehen. Ein Projekt ist ein Multiplayer-Titel in einer offenen Welt, der im Funcom-Studio in O...
Hier geht es zur News Funcom wird mindestens drei PC- und Konsolenspiele auf Basis von Dune (Frank Herbert) entwickeln
Hier geht es zur News Funcom wird mindestens drei PC- und Konsolenspiele auf Basis von Dune (Frank Herbert) entwickeln
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Re: Funcom wird mindestens drei PC- und Konsolenspiele auf Basis von Dune (Frank Herbert) entwickeln
Bisher geht nix über den David Lynch Style in dem Düne Film.
- thormente
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Funcom wird mindestens drei PC- und Konsolenspiele auf Basis von Dune (Frank Herbert) entwickeln
Wie wärs mit nur einem guten Spiel, statt drei schlecht bis mittelmässigen...
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
Nur weil man weniger Spiele produziert, werden diese nicht gleich besser. Siehe EA und Star Wars.
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Funcom dreht ja richtig auf. Da kommen noch 2? Conan Spiele und jetzt noch 3 Dune Spiele. Ob die wohl damit THQ Nordic auf sich aufmerksam machen wollen?
- CroGerA
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte gerne ein RTS Dune im Stil von World in Conflict.
(Wird nicht kommen, ich weiß.)
Multiplayer-Open-World...fehlt nur noch Free to Play dann hätten wir die vier Reiter der Apokalypse beisamen.
(Wird nicht kommen, ich weiß.)
Multiplayer-Open-World...fehlt nur noch Free to Play dann hätten wir die vier Reiter der Apokalypse beisamen.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Hätte ich ebenfalls nichts dagegen. Und ja, wird nicht kommen.
Stattdessen bekommen wir bestimmt asynchrones Battle Royale. 1000 Sardaukar-Spieler gegen einen Wurm-Spieler. Und der Wurm gewinnt immer
Zuletzt geändert von Kajetan am 27.02.2019 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
- manu!
- Persönliche Nachricht:
Ohja das Dune Setting ist in der Tat recht unverbraucht.Aber Funcom....verdammte...
- Halueth
- Persönliche Nachricht:
Wie wärs mit einem Remaster von Dune 2 
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
- Halueth
- Persönliche Nachricht:
Oha Dune 2000 ist ja völlig an mir vorbeigegangen. Ich sollte mir wohl doch mal OpenRA anschauen.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Neue DUNE-Spiele? Her damit.
Da würde sogar ein Open-World-Survival funktionieren
Da würde sogar ein Open-World-Survival funktionieren
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Dune... Das hab ich ewig nicht gehört. Ich hoffe es kommt etwas gutes dabei raus. Dem unwahrscheinlichen Wunsch nach einem RTS schließe ich mich an, aber auch mir ist klar, dass das wohl nichts wird.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Kennst Du Homeworld: Deserts of Kharak? Keine Würmer, kein Spice, aber feine RTS-Gefechte in einer taktisch nutzbaren Wüstenlandschaft (Dünenkämme als Sichtbockade, als erhöhte Schußposition usw.).
- Halueth
- Persönliche Nachricht:
Und das Ganze jetzt noch auf Arrakis mit Spice und Harkonnen, Ordos und Atreides.
(DoK macht aber auch so sehr viel Spaß