Grand Theft Auto IV

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Grand Theft Auto IV

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bereits im Oktober letzten Jahres hätten wir alle wissen sollen, wer der »Special Someone« ist, den Nico Bellic laut dem zweiten Trailer in Liberty City sucht. Bereits im Oktober letzten Jahres hätten wir Cousin Roman kennen lernen sollen. Bereits im Oktober letzten Jahres hätte uns Rockstar Games mit dem wahren GTA3-Nachfolger aus den Socken hauen sollen. Na schön, dann machen sie das eben im Apr...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Grand Theft Auto IV
MirdochWurst
Persönliche Nachricht:

GTA IV

Beitrag von MirdochWurst »

Also ichbin der Meinung das GTA IV eigentlich nur shr gut werden kann! Die Grafik ist der absolute Hammer, die Stadt ist einfach riesig, es gibt hunderte wenn nicht sogar tausende Pasanten die alle untersdhiedlich ausehen und es kommt für die PS3! Da kann ich nur noch sagen :Daumenrechts:
Gonzo_the_Rat
Persönliche Nachricht:

Phat!

Beitrag von Gonzo_the_Rat »

Das ist ja mal wieder ein recht interessanter Artikel zu GTA IV.
Wenn es wirklich so ist, wie hier beschrieben, dann freue ich mich jetzt noch mehr.
Alleine die Speicherfunktion ist schon ein dickes Plus, wenn auch nicht unbedingt notwendig.

Mich freut es auch, dass die Zeit quasi verlangsamt wird. Auch auf die neue Physikengine bin ich mal gespannt. Klingt ziemlich vielversprechend.

Man, noch ganze drei Monate warten. Das halt ich einfach nicht mehr aus :waah:
deralex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deralex »

Endlich hat Rockstar die Plattform um einen wahren GTA3 Nachfolger auf die Beine zu stellen.

Jetzt heißt es warten bis Ende April.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Einfach nur Geil.
elektronaut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elektronaut »

also da gta4 euphoria benutzt darf sich jeder gehörig anschnallen.
bisher war es nur bekannt das das neue indiana jones spiel und star wars unleashed diese neue animations runtime engine nutzen. das heisst wenn ein character gekickt wird versucht er nun das gleichgewicht zu halten bzw. irgendwo festzuhalten... ragdoll war gestern. sehr geil!
Xbox360°
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xbox360° »

Ich weiß echt nich wie man ausdrücken soll, wie geil dieses Game wird......
Eigentlich gibt es keinen Begriff dafür!!!! Alle Begriffe wie gigantisch, phänomenal usw. wurden schon verwendet bei Bioshok oder CoD4 :P :P :P
Was soll man dann bei GTA IV sagen????^^ hmmm....vielleicht überirdisch???
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Xbox360° hat geschrieben:Was soll man dann bei GTA IV sagen????^^ hmmm....vielleicht überirdisch???
Mein Gott. :roll:

Wie ich mich bepissen würde, wenn das Game von 4P "nur" 87% oder so erhält. Was dann hier los wäre. :lol:
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ach 4Players ist doch scheiße.
Gestern erzaehlen sie einem dass GTA IV "erst" am 29.4. kommt (zuvor kursierte ja immer der 31.3.). Und heute vergrößern sie denn mit so einem Artikel nochmals die Vorfreude. Das ist echt ziemlich fies! Sowas tut man nicht
robhappy21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

@Kemba:

Dito

Muahahahhahahahahaha
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Ich würde mir mal wieder ein klassisches GTA wie im ersten oder zweiten Teil wünschen.
Bei den anderen Teilen hat mein Interesse nach +-10h nachgelassen - in San Andreas war das Gangsta-Pimping-Setting zudem mMn noch recht peinlich. Aber das scheint sich ja mit diesem Teil zu ändern.
zipking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zipking »

man kann das Spiel jetzt schon mit einem Qualitätssiegel versehen. GTA4 kommt !!!!
Aber ganz ehrlich in der Haut der Entwickler möchte ich nicht stecken Weltweite Monster Erwartungen und dann macht man so einen großen schritt. Man weiß ja nicht ob es sicher verkauft etc. und der Konzern steht finanziell eh nicht gut da.
Xbox360°
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xbox360° »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Xbox360° hat geschrieben:Was soll man dann bei GTA IV sagen????^^ hmmm....vielleicht überirdisch???
Mein Gott. :roll:

Wie ich mich bepissen würde, wenn das Game von 4P "nur" 87% oder so erhält. Was dann hier los wäre. :lol:
Ach.....ich finde 87% gut, aber man weiß es ja trotzdem nie!!!!!!!! Man kann sich aber denke ich sicher sein, dass GTA IV ein Überhammer wird......"Überhammer" is auch ein passender Ausdruck :D :D
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

abwarten und tee trinken .. ich lass es seit paar jahren so euphorisch zu sein, weil ich genau weiss das es manchmal einem die laune verdirbt wenn das Spiel im endeffekt schlechter wird als versprochen ;)
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Also ich kann nur hoffen das man diesen Beschissenen Unschärfeeffekt abstellen kann.

Denn ich kann diesen nicht ab.
Das hat nicht mit realität oder sonst was zutun denn wer so in echt sieht, der brauch ne Brille.

Diese ganzen HDR und Blur effekte sind für mich nur absolut störend.

Wie steht ihr so dazu?