Grand Theft Auto IV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Grand Theft Auto IV
Bereits im Oktober letzten Jahres hätten wir alle wissen sollen, wer der »Special Someone« ist, den Nico Bellic laut dem zweiten Trailer in Liberty City sucht. Bereits im Oktober letzten Jahres hätten wir Cousin Roman kennen lernen sollen. Bereits im Oktober letzten Jahres hätte uns Rockstar Games mit dem wahren GTA3-Nachfolger aus den Socken hauen sollen. Na schön, dann machen sie das eben im Apr...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Grand Theft Auto IV
Hier geht es zum gesamten Bericht: Grand Theft Auto IV
-
- Persönliche Nachricht:
GTA IV
Also ichbin der Meinung das GTA IV eigentlich nur shr gut werden kann! Die Grafik ist der absolute Hammer, die Stadt ist einfach riesig, es gibt hunderte wenn nicht sogar tausende Pasanten die alle untersdhiedlich ausehen und es kommt für die PS3! Da kann ich nur noch sagen 

- Gonzo_the_Rat
- Persönliche Nachricht:
Phat!
Das ist ja mal wieder ein recht interessanter Artikel zu GTA IV.
Wenn es wirklich so ist, wie hier beschrieben, dann freue ich mich jetzt noch mehr.
Alleine die Speicherfunktion ist schon ein dickes Plus, wenn auch nicht unbedingt notwendig.
Mich freut es auch, dass die Zeit quasi verlangsamt wird. Auch auf die neue Physikengine bin ich mal gespannt. Klingt ziemlich vielversprechend.
Man, noch ganze drei Monate warten. Das halt ich einfach nicht mehr aus
Wenn es wirklich so ist, wie hier beschrieben, dann freue ich mich jetzt noch mehr.
Alleine die Speicherfunktion ist schon ein dickes Plus, wenn auch nicht unbedingt notwendig.
Mich freut es auch, dass die Zeit quasi verlangsamt wird. Auch auf die neue Physikengine bin ich mal gespannt. Klingt ziemlich vielversprechend.
Man, noch ganze drei Monate warten. Das halt ich einfach nicht mehr aus

- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
also da gta4 euphoria benutzt darf sich jeder gehörig anschnallen.
bisher war es nur bekannt das das neue indiana jones spiel und star wars unleashed diese neue animations runtime engine nutzen. das heisst wenn ein character gekickt wird versucht er nun das gleichgewicht zu halten bzw. irgendwo festzuhalten... ragdoll war gestern. sehr geil!
bisher war es nur bekannt das das neue indiana jones spiel und star wars unleashed diese neue animations runtime engine nutzen. das heisst wenn ein character gekickt wird versucht er nun das gleichgewicht zu halten bzw. irgendwo festzuhalten... ragdoll war gestern. sehr geil!
- Xbox360°
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
man kann das Spiel jetzt schon mit einem Qualitätssiegel versehen. GTA4 kommt !!!!
Aber ganz ehrlich in der Haut der Entwickler möchte ich nicht stecken Weltweite Monster Erwartungen und dann macht man so einen großen schritt. Man weiß ja nicht ob es sicher verkauft etc. und der Konzern steht finanziell eh nicht gut da.
Aber ganz ehrlich in der Haut der Entwickler möchte ich nicht stecken Weltweite Monster Erwartungen und dann macht man so einen großen schritt. Man weiß ja nicht ob es sicher verkauft etc. und der Konzern steht finanziell eh nicht gut da.
- Xbox360°
- Persönliche Nachricht:
Ach.....ich finde 87% gut, aber man weiß es ja trotzdem nie!!!!!!!! Man kann sich aber denke ich sicher sein, dass GTA IV ein Überhammer wird......"Überhammer" is auch ein passender Ausdruckhydro-skunk_420 hat geschrieben:Mein Gott.Xbox360° hat geschrieben:Was soll man dann bei GTA IV sagen????^^ hmmm....vielleicht überirdisch???![]()
Wie ich mich bepissen würde, wenn das Game von 4P "nur" 87% oder so erhält. Was dann hier los wäre.

- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Also ich kann nur hoffen das man diesen Beschissenen Unschärfeeffekt abstellen kann.
Denn ich kann diesen nicht ab.
Das hat nicht mit realität oder sonst was zutun denn wer so in echt sieht, der brauch ne Brille.
Diese ganzen HDR und Blur effekte sind für mich nur absolut störend.
Wie steht ihr so dazu?
Denn ich kann diesen nicht ab.
Das hat nicht mit realität oder sonst was zutun denn wer so in echt sieht, der brauch ne Brille.
Diese ganzen HDR und Blur effekte sind für mich nur absolut störend.
Wie steht ihr so dazu?