Mittelerde: Schatten des Krieges - Der "Maschinen-Tribe" glaubt an Industrie und Mechanisierung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mittelerde: Schatten des Krieges - Der "Maschinen-Tribe" glaubt an Industrie und Mechanisierung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Warner Bros. Interactive Entertainment hat ein weiteres Video zu Mittelerde: Schatten des Krieges veröffentlicht, das den Maschinen-Tribe zeigt, eine Ork-Fraktion, die daran glaubt, dass Mordor an der Schwelle zu einem neuen Zeitalters steht - einer Zeit der Industrie und Mechanisierung. Mit den Rohstoffen der Minen von Tamon Angren stellen ihre Schmieden viel von dem Kriegswerkzeug des Dunklen He...

Hier geht es zur News Mittelerde: Schatten des Krieges - Der "Maschinen-Tribe" glaubt an Industrie und Mechanisierung
tacc
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Schatten des Krieges - Der "Maschinen-Tribe" glaubt an Industrie und Mechanisierung

Beitrag von tacc »

Schreibt mal lieber wie Warner jetzt auch noch Geld durch das ausnutzen einer toten Person verdient...
The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Schatten des Krieges - Der "Maschinen-Tribe" glaubt an Industrie und Mechanisierung

Beitrag von The_Outlaw »

tacc hat geschrieben: 02.09.2017 12:37 Schreibt mal lieber wie Warner jetzt auch noch Geld durch das ausnutzen einer toten Person verdient...
Heute Vormittag erst das Video von TotalBiscuit zu der Thematik gesehen. Hatte keinen Schimmer vorher.

Es ist auf jeden Fall ziemlich fragwürdig, wie sie damit umgehen.
johndoe848217
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe848217 »

Nehme meinen Kommentar zurück. Wurde in Wut verfasst.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Ich will eigentlich gar nicht so emotional involviert sein in ein Spiel, welches ich mir niemals holen werde, aber ich kann nicht anders als mich bei jedem Stück News noch weiter aufzuregen.

Wie kann man eines der wundervollsten literarischen Werke überhaupt nur so dermaßen mit Füßen treten, bloß weil man rechtlich abgesichert ist? Kein Respekt, kein Anstand, keinerlei Skrupel. Verachtenswert.

Ich wünsche dem Spiel alles Schlechte.

Edit:
Jetzt erst aufgrund des Threads hier via Totalbiscuit von der Situation mit dem verstorbenen Mitarbeiter erfahren. Mein Kommi klingt in dem Kontext echt fies. Auch wenn das offensichtlich sein sollte, ist mit dem von mir gewünschten "Schlechten" nur Wirtschaftliches gemeint.
EllieJoel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EllieJoel »

tacc hat geschrieben: 02.09.2017 12:37 Schreibt mal lieber wie Warner jetzt auch noch Geld durch das ausnutzen einer toten Person verdient...
Wir reden von WB die würden ihre eigene Mutter für $$$ verkaufen einer der miesesten Konzerne der Welt die für ein bisschen mehr Profit praktisch alles tun würden.
DEMDEM
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DEMDEM »

Mir auch gerade das TotalBiscuit-Video angeschaut. Nicht mal das ganze Video durchgehalten, da kommt mir schon die Galle hoch. Wie mich sowas aufregt. Ich muss mich jetzt erstmal abreagieren gehen. Meine Fresse. Und wie die ach so professionelle Videospiel"presse" damit umgeht... Ne, einfach nicht dran denken. Ich mache heute sicherlich wieder kein Auge zu.
The Rickest Rick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Rickest Rick »

Bis zur Meldung, dass das Spiel Microtransactions und einen Onlinemodus enthalten würde hatte ich noch Lust drauf.

Und DAS jetzt setzt dem Ganzen die Krone auf. WB gehen gar nicht mehr.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Zusammenfassung?
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Nuracus hat geschrieben: 02.09.2017 22:56 Zusammenfassung?
Der Verkaufserlös des DLC abzüglich Valves Provision geht an die Familie des Verstorbenen.

Außer, der Käufer hat seine Rechnungsadresse in einem der US-Bundesstaaten Alabama, Hawaii, Illinois, Massachusetts, Mississippi, South Carolina oder außerhalb der USA.