Warner Bros. Interactive Entertainment hat ein weiteres Video zu Mittelerde: Schatten des Krieges veröffentlicht, das den Maschinen-Tribe zeigt, eine Ork-Fraktion, die daran glaubt, dass Mordor an der Schwelle zu einem neuen Zeitalters steht - einer Zeit der Industrie und Mechanisierung. Mit den Rohstoffen der Minen von Tamon Angren stellen ihre Schmieden viel von dem Kriegswerkzeug des Dunklen He...
Hier geht es zur News Mittelerde: Schatten des Krieges - Der "Maschinen-Tribe" glaubt an Industrie und Mechanisierung
Mittelerde: Schatten des Krieges - Der "Maschinen-Tribe" glaubt an Industrie und Mechanisierung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
tacc
- Persönliche Nachricht:
Re: Mittelerde: Schatten des Krieges - Der "Maschinen-Tribe" glaubt an Industrie und Mechanisierung
Schreibt mal lieber wie Warner jetzt auch noch Geld durch das ausnutzen einer toten Person verdient...
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Re: Mittelerde: Schatten des Krieges - Der "Maschinen-Tribe" glaubt an Industrie und Mechanisierung
Heute Vormittag erst das Video von TotalBiscuit zu der Thematik gesehen. Hatte keinen Schimmer vorher.
Es ist auf jeden Fall ziemlich fragwürdig, wie sie damit umgehen.
-
johndoe848217
- Persönliche Nachricht:
Nehme meinen Kommentar zurück. Wurde in Wut verfasst.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Ich will eigentlich gar nicht so emotional involviert sein in ein Spiel, welches ich mir niemals holen werde, aber ich kann nicht anders als mich bei jedem Stück News noch weiter aufzuregen.
Wie kann man eines der wundervollsten literarischen Werke überhaupt nur so dermaßen mit Füßen treten, bloß weil man rechtlich abgesichert ist? Kein Respekt, kein Anstand, keinerlei Skrupel. Verachtenswert.
Ich wünsche dem Spiel alles Schlechte.
Edit:
Jetzt erst aufgrund des Threads hier via Totalbiscuit von der Situation mit dem verstorbenen Mitarbeiter erfahren. Mein Kommi klingt in dem Kontext echt fies. Auch wenn das offensichtlich sein sollte, ist mit dem von mir gewünschten "Schlechten" nur Wirtschaftliches gemeint.
Wie kann man eines der wundervollsten literarischen Werke überhaupt nur so dermaßen mit Füßen treten, bloß weil man rechtlich abgesichert ist? Kein Respekt, kein Anstand, keinerlei Skrupel. Verachtenswert.
Ich wünsche dem Spiel alles Schlechte.
Edit:
Jetzt erst aufgrund des Threads hier via Totalbiscuit von der Situation mit dem verstorbenen Mitarbeiter erfahren. Mein Kommi klingt in dem Kontext echt fies. Auch wenn das offensichtlich sein sollte, ist mit dem von mir gewünschten "Schlechten" nur Wirtschaftliches gemeint.
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Wir reden von WB die würden ihre eigene Mutter für $$$ verkaufen einer der miesesten Konzerne der Welt die für ein bisschen mehr Profit praktisch alles tun würden.
-
DEMDEM
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mir auch gerade das TotalBiscuit-Video angeschaut. Nicht mal das ganze Video durchgehalten, da kommt mir schon die Galle hoch. Wie mich sowas aufregt. Ich muss mich jetzt erstmal abreagieren gehen. Meine Fresse. Und wie die ach so professionelle Videospiel"presse" damit umgeht... Ne, einfach nicht dran denken. Ich mache heute sicherlich wieder kein Auge zu.
- The Rickest Rick
- Persönliche Nachricht:
Bis zur Meldung, dass das Spiel Microtransactions und einen Onlinemodus enthalten würde hatte ich noch Lust drauf.
Und DAS jetzt setzt dem Ganzen die Krone auf. WB gehen gar nicht mehr.
Und DAS jetzt setzt dem Ganzen die Krone auf. WB gehen gar nicht mehr.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Der Verkaufserlös des DLC abzüglich Valves Provision geht an die Familie des Verstorbenen.
Außer, der Käufer hat seine Rechnungsadresse in einem der US-Bundesstaaten Alabama, Hawaii, Illinois, Massachusetts, Mississippi, South Carolina oder außerhalb der USA.