The Long Dark wird Anfang August mit den ersten beiden Story-Episoden erscheinen; PS4-Version angekündigt; "Wintermute" im Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Long Dark wird Anfang August mit den ersten beiden Story-Episoden erscheinen; PS4-Version angekündigt; "Wintermute" im Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

The Long Dark wird am 1. August 2017 die Vorabzugangphase auf PC und Xbox One verlassen und offiziell mit Version 1.0 an den Start gehen. Zeitgleich wird das Survival-Abenteuer auch für PlayStation 4 erscheinen. Der Preis wird dabei von 19,99 Dollar (aktuell) auf 34,99 Dollar angehoben.Version 1.0 wird den Sandbox-Modus (Survivor Mode) und den Auftakt des Story-Modus umfassen. Die erste Story-Seas...

Hier geht es zur News The Long Dark wird Anfang August mit den ersten beiden Story-Episoden erscheinen; PS4-Version angekündigt; "Wintermute" im Trailer
Isterio
Persönliche Nachricht:

Re: The Long Dark wird Anfang August mit den ersten beiden Story-Episoden erscheinen; PS4-Version angekündigt; "Wintermu

Beitrag von Isterio »

Wird auch mal Zeit, dass das Spiel endlich "fertig" wird. Dies war ein Kickstarter, das ich etwas bereut habe. Und in 2019 ist dann vielleicht auch die komplette Story erhältlich :roll:

Mit dem Sandkasten konnte ich mich bisher nicht wirklich anfreunden. Ohne Story ist mir das einfach zu sinnlos und langweilig.
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Re: The Long Dark wird Anfang August mit den ersten beiden Story-Episoden erscheinen; PS4-Version angekündigt; "Wintermu

Beitrag von Miep_Miep »

Hab mir The long dark mal im Sale für 5 € gekauft. Mir gefällt das Design und das Setting, aber es wird echt schnell langweilig ohne Story.
Wanderdüne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wanderdüne »

Finde das Spiel toll, vor allem die Atmosphäre und die Survivalmechaniken.
Das jetzt neben der Sandbox endlich Story kommt ist sehr gut.