The Long Dark wird am 1. August 2017 die Vorabzugangphase auf PC und Xbox One verlassen und offiziell mit Version 1.0 an den Start gehen. Zeitgleich wird das Survival-Abenteuer auch für PlayStation 4 erscheinen. Der Preis wird dabei von 19,99 Dollar (aktuell) auf 34,99 Dollar angehoben.Version 1.0 wird den Sandbox-Modus (Survivor Mode) und den Auftakt des Story-Modus umfassen. Die erste Story-Seas...
Hier geht es zur News The Long Dark wird Anfang August mit den ersten beiden Story-Episoden erscheinen; PS4-Version angekündigt; "Wintermute" im Trailer
The Long Dark wird Anfang August mit den ersten beiden Story-Episoden erscheinen; PS4-Version angekündigt; "Wintermute" im Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Isterio
- Persönliche Nachricht:
Re: The Long Dark wird Anfang August mit den ersten beiden Story-Episoden erscheinen; PS4-Version angekündigt; "Wintermu
Wird auch mal Zeit, dass das Spiel endlich "fertig" wird. Dies war ein Kickstarter, das ich etwas bereut habe. Und in 2019 ist dann vielleicht auch die komplette Story erhältlich
Mit dem Sandkasten konnte ich mich bisher nicht wirklich anfreunden. Ohne Story ist mir das einfach zu sinnlos und langweilig.
Mit dem Sandkasten konnte ich mich bisher nicht wirklich anfreunden. Ohne Story ist mir das einfach zu sinnlos und langweilig.
- Miep_Miep
- Persönliche Nachricht:
Re: The Long Dark wird Anfang August mit den ersten beiden Story-Episoden erscheinen; PS4-Version angekündigt; "Wintermu
Hab mir The long dark mal im Sale für 5 € gekauft. Mir gefällt das Design und das Setting, aber es wird echt schnell langweilig ohne Story.
- Wanderdüne
- Persönliche Nachricht:
Finde das Spiel toll, vor allem die Atmosphäre und die Survivalmechaniken.
Das jetzt neben der Sandbox endlich Story kommt ist sehr gut.
Das jetzt neben der Sandbox endlich Story kommt ist sehr gut.