Bethesda und die Arkane Studios haben die Systemanforderungen von Prey benannt. Das auf der CryEngine basierende Actionspiel wird am 5. Mai 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Es ist ab Mitternacht lokaler Zeit auf PlayStation 4 und Xbox One spielbar. Auf PC kann Prey ab 06:00 Uhr (MESZ) gespielt werden. Der Beschreibung der Konsolen-Anforderungen ist ebenfalls zu entnehmen, dass P...
Hier geht es zur News Prey: Systemanforderungen (PC, PS4 und Xbox One), Preload und Freischaltung; DLC-Inhalte bestätigt
Prey: Systemanforderungen (PC, PS4 und Xbox One), Preload und Freischaltung; DLC-Inhalte bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Re: Prey: Systemanforderungen (PC, PS4 und Xbox One), Preload und Freischaltung; DLC-Inhalte bestätigt
Schon krass, und schon hab ich einen "minimalprozessor", obwohl er vor 3 Jahren top war (fx8320), alterte verdammt schnell diesmal
-
JCD*Eze
- Persönliche Nachricht:
Re: Prey: Systemanforderungen (PC, PS4 und Xbox One), Preload und Freischaltung; DLC-Inhalte bestätigt
Ein Fehler in der Matrix: GTX970 mit 4 GB VRAM
SCNR
@stormgamer: naja, der fx8320 ist aber auch vor 3 Jahren (zum Spielen!) nie richtig top gewesen. Aber das Thema mit der Bulldozer / Piledriver-Architektur wil ich hier jetzt nicht heraufbeschwören. Andererseits heißen die Systemvoraussetzungen von Prey ja nicht, dass die CPU
schon ausgemustert werden muss. Siehe all die Anfordrungen der letzten 18 Monate, ich habe das Gefühl, dass da gerne mal übertrieben wird.
SCNR
@stormgamer: naja, der fx8320 ist aber auch vor 3 Jahren (zum Spielen!) nie richtig top gewesen. Aber das Thema mit der Bulldozer / Piledriver-Architektur wil ich hier jetzt nicht heraufbeschwören. Andererseits heißen die Systemvoraussetzungen von Prey ja nicht, dass die CPU
schon ausgemustert werden muss. Siehe all die Anfordrungen der letzten 18 Monate, ich habe das Gefühl, dass da gerne mal übertrieben wird.
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Naja, früher war Hardware, besonders CPUs, schon nach einem halben Jahr veraltetstormgamer hat geschrieben: ↑28.04.2017 08:41 Schon krass, und schon hab ich einen "minimalprozessor", obwohl er vor 3 Jahren top war (fx8320), alterte verdammt schnell diesmal
-
Liesel Weppen
- Persönliche Nachricht:
Interessant finde ich ja, dass auf der PS4 das Spielerprofil 44MB groß sein soll und jeder Speicherstand 10,49MB.
Auf der XBox dagegen gibts anscheinend kein Profil und die Speicherstände sind zwischen 400kB und knapp 200MB groß?
Was zur Hölle machen die da? Und warum funktioniert speichern auf der PS4 anscheinend ganz anders als auf der XBO?
Auf der XBox dagegen gibts anscheinend kein Profil und die Speicherstände sind zwischen 400kB und knapp 200MB groß?
Was zur Hölle machen die da? Und warum funktioniert speichern auf der PS4 anscheinend ganz anders als auf der XBO?