In der 27. Folge der Entwickler-Videotagebuch-Reihe gehen die Entwickler des unabhängigen Studios Ninja Theory vor allem auf das Sounddesign und die verschiedenen Soundtechnologien ein, die bei Hellblade: Senua's Sacrifice zum Einsatz kommen. Anfang März erreichte das Spiel den Alpha-Status und konnte zum ersten Mal vom Anfang bis zum Ende gespielt werden. Wenn alles nach Plan läuft, soll Hellblad...
Hier geht es zur News Hellblade: Senua's Sacrifice - Videotagebuch zum Sounddesign und zu den Soundtechnologien
Hellblade: Senua's Sacrifice - Videotagebuch zum Sounddesign und zu den Soundtechnologien
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: Hellblade: Senua's Sacrifice - Videotagebuch zum Sounddesign und zu den Soundtechnologien
Das Spiel wird für mich immer interessanter. 
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Re: Hellblade: Senua's Sacrifice - Videotagebuch zum Sounddesign und zu den Soundtechnologien
27 Folgen Tagebuch und noch kein aussagekräftiges Material. Mir schwahnt Übles.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Findest du? Für mich hatte das ganze schon recht viel Aussagekraft, dafür dass es nur Dev Diaries waren....
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie schon. Auf mich wirkt es so, dass sehr viel über die Möglichkeiten und Hintergründe, Motivationen und Recherchen gesprochen wird. Versteh mich nicht falsch - seit der Ankündigung vor gefühlt 5 Jahren bin ich sehr sehr neugierig auf den Titel, weil er auf so viele Arten interessant und unverbraucht wirkt.
Mittlerweile hat sich in meinem Hinterkopf aber ein kleines Rumpelstielzchen mit verschränkten Armen auf einen Stuhl gesetzt und wackelt bei jeder News skeptisch mit dem Kopf.
Mittlerweile hat sich in meinem Hinterkopf aber ein kleines Rumpelstielzchen mit verschränkten Armen auf einen Stuhl gesetzt und wackelt bei jeder News skeptisch mit dem Kopf.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht: