Hellblade: Senua's Sacrifice - Videotagebuch zum Sounddesign und zu den Soundtechnologien

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Hellblade: Senua's Sacrifice - Videotagebuch zum Sounddesign und zu den Soundtechnologien

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der 27. Folge der Entwickler-Videotagebuch-Reihe gehen die Entwickler des unabhängigen Studios Ninja Theory vor allem auf das Sounddesign und die verschiedenen Soundtechnologien ein, die bei Hellblade: Senua's Sacrifice zum Einsatz kommen. Anfang März erreichte das Spiel den Alpha-Status und konnte zum ersten Mal vom Anfang bis zum Ende gespielt werden. Wenn alles nach Plan läuft, soll Hellblad...

Hier geht es zur News Hellblade: Senua's Sacrifice - Videotagebuch zum Sounddesign und zu den Soundtechnologien
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Hellblade: Senua's Sacrifice - Videotagebuch zum Sounddesign und zu den Soundtechnologien

Beitrag von johndoe1197293 »

Das Spiel wird für mich immer interessanter. :Hüpf:
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Re: Hellblade: Senua's Sacrifice - Videotagebuch zum Sounddesign und zu den Soundtechnologien

Beitrag von MrLetiso »

CryTharsis hat geschrieben: 02.04.2017 18:03 Das Spiel wird für mich immer interessanter. :Hüpf:
27 Folgen Tagebuch und noch kein aussagekräftiges Material. Mir schwahnt Übles.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Findest du? Für mich hatte das ganze schon recht viel Aussagekraft, dafür dass es nur Dev Diaries waren....
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Irgendwie schon. Auf mich wirkt es so, dass sehr viel über die Möglichkeiten und Hintergründe, Motivationen und Recherchen gesprochen wird. Versteh mich nicht falsch - seit der Ankündigung vor gefühlt 5 Jahren bin ich sehr sehr neugierig auf den Titel, weil er auf so viele Arten interessant und unverbraucht wirkt.
Mittlerweile hat sich in meinem Hinterkopf aber ein kleines Rumpelstielzchen mit verschränkten Armen auf einen Stuhl gesetzt und wackelt bei jeder News skeptisch mit dem Kopf.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

MrLetiso hat geschrieben: 02.04.2017 20:15Mittlerweile hat sich in meinem Hinterkopf aber ein kleines Rumpelstielzchen mit verschränkten Armen auf einen Stuhl gesetzt und wackelt bei jeder News skeptisch mit dem Kopf.
:lol:
Kenn`ich.