Xbox360 bald Tod?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KillMatt
Persönliche Nachricht:

Xbox360 bald Tod?

Beitrag von KillMatt »

Hi,
als ich und mein Bruder heute wieder gemütlicg Xbox spielen wollten ist was seltsames passiert.
Er drückt ganz normal auf den Einschaltknopf. Als sie anging war die Xbox ungewöhnlich laut. Mindestens doppelt so laut wie normal. Dann sehe ich auf den Kreis, nein zum Glück kein RoD sondern es leuchtede nur ein rotes Lämpchen unten rechts. Dann habe ich die Box ausgeschalted und sie 2-3Studen stehen lassen. Habe hinten an der Box den Lüfter runtergemacht und eingeschalted. Siehe da,sie lief wieder und läuft auch NOCH.

Weiß einer was los war? Ist meine 360bald im Arsch? Oder war das nur ein kleiner Technikfehler?

mfg
Zuletzt geändert von KillMatt am 31.12.2007 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox360 bald Tod?

Beitrag von johndoe534786#1 »

KILL MATT hat geschrieben:Hi,
als ich und mein Bruder heute wieder gemütlicg Xbox spielen wollten ist was seltsames passiert.
Er drückt ganz normal auf den Einschaltknopf. Als sie anging war die Xbox ungewöhnlich laut. Mindestens doppelt so laut wie normal. Dann sehe ich auf den Kreis, nein zum Glück kein RoD sondern es leuchtede nur ein rotes Lämpchen unten rechts. Dann habe ich die Box ausgeschalted und ihr 2-3Studen stehen lassen. Habe hinten an der Box den Lüfter runtergemacht und eingeschalted. Siehe da,sie lief wieder und läuft auch NOCH.

Weiß einer was los war? Ist meine 360bald im Arsch? Oder war das nur ein kleiner Technikfehler?

mfg
las den zusatzlüfter runter. Bringen tun die dinger auch nicht viel.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

kuck doch im Handbuch nach, was ein Riotes Licht zu bedeuten hat, ich weiß es jetzt nicht auswendig, aber da stehts auf jedenfall drinnen.
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Würd ich ja, aber ich nehme nicht meinen ganzen Xbox360-Karton zu meinen Bruder mit ;)
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

iCh kann ja Nicht ahnen, dass dein Bruder schon älter is und ne eigene Wohnung hat
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Er drückt ganz normal auf den Einschaltknopf. Als sie anging war die Xbox ungewöhnlich laut. Mindestens doppelt so laut wie normal. Dann sehe ich auf den Kreis, nein zum Glück kein RoD sondern es leuchtede nur ein rotes Lämpchen unten rechts. Dann habe ich die Box ausgeschalted und sie 2-3Studen stehen lassen. Habe hinten an der Box den Lüfter runtergemacht und eingeschalted. Siehe da,sie lief wieder und läuft auch NOCH.

mfg

JA, SIE KRATZT BALD AB!!!! MEEEEEEEH!!! xD

Bild

<3 Xbox360 RoD's ;)
Eyes Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eyes Warrior »

mfg
Ruf doch beim Support an.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Bei einmal würd ich mir noch keine Sorgen machen
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

wenn ich mich recht erinnere heißt 1 licht das sie zu heiß wurde. bin mir aber nicht sicher. wegen den lüfter nehm ihn ab :wink: so würde ich mir keine sorgen machen wenn es in der nächsten zeit öfter wird, dann schon :wink:
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

http://www.bdegen.de/xbox-360-error-codes/

Sehr detaillierte Error Code Sammlung inkl. am Bildschirm angezeigter Fehlercodes. Kann helfen...muss nicht. Good Luck!
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

also ich habe das auch 1 rotes licht rechts unten dann mach ich aus wieder an aus wieder an und dann gehts bei mir ist das ne unterkühlung
Rokko78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rokko78 »

Opa hat geschrieben:http://www.bdegen.de/xbox-360-error-codes/

Sehr detaillierte Error Code Sammlung inkl. am Bildschirm angezeigter Fehlercodes. Kann helfen...muss nicht. Good Luck!
interessante Liste ... fast jeder zweite Fehler hat was mit Überhitzung zu tun