Hi,
als ich und mein Bruder heute wieder gemütlicg Xbox spielen wollten ist was seltsames passiert.
Er drückt ganz normal auf den Einschaltknopf. Als sie anging war die Xbox ungewöhnlich laut. Mindestens doppelt so laut wie normal. Dann sehe ich auf den Kreis, nein zum Glück kein RoD sondern es leuchtede nur ein rotes Lämpchen unten rechts. Dann habe ich die Box ausgeschalted und sie 2-3Studen stehen lassen. Habe hinten an der Box den Lüfter runtergemacht und eingeschalted. Siehe da,sie lief wieder und läuft auch NOCH.
Weiß einer was los war? Ist meine 360bald im Arsch? Oder war das nur ein kleiner Technikfehler?
mfg
Xbox360 bald Tod?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KillMatt
- Persönliche Nachricht:
Xbox360 bald Tod?
Zuletzt geändert von KillMatt am 31.12.2007 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox360 bald Tod?
las den zusatzlüfter runter. Bringen tun die dinger auch nicht viel.KILL MATT hat geschrieben:Hi,
als ich und mein Bruder heute wieder gemütlicg Xbox spielen wollten ist was seltsames passiert.
Er drückt ganz normal auf den Einschaltknopf. Als sie anging war die Xbox ungewöhnlich laut. Mindestens doppelt so laut wie normal. Dann sehe ich auf den Kreis, nein zum Glück kein RoD sondern es leuchtede nur ein rotes Lämpchen unten rechts. Dann habe ich die Box ausgeschalted und ihr 2-3Studen stehen lassen. Habe hinten an der Box den Lüfter runtergemacht und eingeschalted. Siehe da,sie lief wieder und läuft auch NOCH.
Weiß einer was los war? Ist meine 360bald im Arsch? Oder war das nur ein kleiner Technikfehler?
mfg
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
KILL MATT hat geschrieben:Hi,
Er drückt ganz normal auf den Einschaltknopf. Als sie anging war die Xbox ungewöhnlich laut. Mindestens doppelt so laut wie normal. Dann sehe ich auf den Kreis, nein zum Glück kein RoD sondern es leuchtede nur ein rotes Lämpchen unten rechts. Dann habe ich die Box ausgeschalted und sie 2-3Studen stehen lassen. Habe hinten an der Box den Lüfter runtergemacht und eingeschalted. Siehe da,sie lief wieder und läuft auch NOCH.
mfg
JA, SIE KRATZT BALD AB!!!! MEEEEEEEH!!! xD

<3 Xbox360 RoD's

- Eyes Warrior
- Persönliche Nachricht:
Ruf doch beim Support an.KILL MATT hat geschrieben:Hi,
mfg
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.bdegen.de/xbox-360-error-codes/
Sehr detaillierte Error Code Sammlung inkl. am Bildschirm angezeigter Fehlercodes. Kann helfen...muss nicht. Good Luck!
Sehr detaillierte Error Code Sammlung inkl. am Bildschirm angezeigter Fehlercodes. Kann helfen...muss nicht. Good Luck!
- Rokko78
- Persönliche Nachricht:
interessante Liste ... fast jeder zweite Fehler hat was mit Überhitzung zu tunOpa hat geschrieben:http://www.bdegen.de/xbox-360-error-codes/