Dear Esther: Landmark Edition auf PC und Mac gestartet, Limited Edition für PS4 angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dear Esther: Landmark Edition auf PC und Mac gestartet, Limited Edition für PS4 angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach dem Start der Landmark Edition von Dear Esther auf PlayStation 4 und Xbox One im letzten September, ist die überarbeitete Version des Adventures seit dem 14. Februar 2017 auch auf PC und Mac erhältlich. Zu diesem Anlass hat Dan Pinchbeck von The Chinese Room nicht nur ein Gewinnspiel ausgerufen, sondern auch eine auf 5.000 Exemplare limitierte Box-Version für die PS4 angekündigt. Letztere sol...Hier geht es zur News Dear Esther: Landmark Edition auf PC und Mac gestartet, Limited Edition für PS4 angekündigt
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Re: Dear Esther: Landmark Edition auf PC und Mac gestartet, Limited Edition für PS4 angekündigt

Beitrag von MrLetiso »

Das schreit doch geradezu nach einem erneuten... Walkthrough...
Crazycommander
Persönliche Nachricht:

Re: Dear Esther: Landmark Edition auf PC und Mac gestartet, Limited Edition für PS4 angekündigt

Beitrag von Crazycommander »

Ich lachte. :lol:
MrLetiso hat geschrieben:Das schreit doch geradezu nach einem erneuten... Walkthrough...
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Gibt es eigentlich irgendwo Vergleichsbilder?
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

MrLetiso hat geschrieben:Das schreit doch geradezu nach einem erneuten... Walkthrough...
Good one :)
Baralin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

Mh. Nun ja, ich weiß nicht. Von den Walkingsimulatoren ist für mich Dear Esther keiner mit Wiederspielwert. Außer höchstens, um die Story noch mal zu erleben, an die ich mich partout nicht mehr erinnern kann.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Baralin hat geschrieben:Mh. Nun ja, ich weiß nicht. Von den Walkingsimulatoren ist für mich Dear Esther keiner mit Wiederspielwert. Außer höchstens, um die Story noch mal zu erleben, an die ich mich partout nicht mehr erinnern kann.
Verständlich, da Dear Esther ja quasi der Wegbereiter der typischen "Exploration"-Spiele ist. Wobei man schon unterschiedliche Dialoge bekommt je nachdem wohin man läuft.

Das Ende hatte mich damals schon geflashed.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Hauptsache PCler bekommen das Ding wieder umsonst wenn man das Original besitzt. Das wird dann auf jeden Fall nochmal gespielt.
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeermännchen »

kann mir jemand was zu Spielzeit sagen?
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Glaub das war ne Stunde oder so.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Das Original habe ich in 3 Stunden durchgespielt, bin überall hingelaufen und habe mir allgemein Zeit gelassen.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Die Box hätt ich ja schon gerne. Hoffentlich muss man net so ultra flink sein bei LRG. Hab da noch nie was bestellt.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Flojoe hat geschrieben:Hauptsache PCler bekommen das Ding wieder umsonst wenn man das Original besitzt. Das wird dann auf jeden Fall nochmal gespielt.
Dieser PC-ler hier hat es bereits auf seinen Steam-Account gebucht bekommen. Hab ich gestern erst gesehen, nachdem in einem anderen Forum jemand darüber geschimpft hat.
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Hahaha :lol: Jetzt hab ich Lust, das Spiel heute nochmal durchzu...wandern.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

dx1 hat geschrieben:
Flojoe hat geschrieben:Hauptsache PCler bekommen das Ding wieder umsonst wenn man das Original besitzt. Das wird dann auf jeden Fall nochmal gespielt.
Dieser PC-ler hier hat es bereits auf seinen Steam-Account gebucht bekommen. Hab ich gestern erst gesehen, nachdem in einem anderen Forum jemand darüber geschimpft hat.
Ja ich habs jetzt auch... Als Pcler hat man es schon gut. :mrgreen: