Dear Esther: Landmark Edition auf PC und Mac gestartet, Limited Edition für PS4 angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dear Esther: Landmark Edition auf PC und Mac gestartet, Limited Edition für PS4 angekündigt
Nach dem Start der Landmark Edition von Dear Esther auf PlayStation 4 und Xbox One im letzten September, ist die überarbeitete Version des Adventures seit dem 14. Februar 2017 auch auf PC und Mac erhältlich. Zu diesem Anlass hat Dan Pinchbeck von The Chinese Room nicht nur ein Gewinnspiel ausgerufen, sondern auch eine auf 5.000 Exemplare limitierte Box-Version für die PS4 angekündigt. Letztere sol...Hier geht es zur News Dear Esther: Landmark Edition auf PC und Mac gestartet, Limited Edition für PS4 angekündigt
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Re: Dear Esther: Landmark Edition auf PC und Mac gestartet, Limited Edition für PS4 angekündigt
Das schreit doch geradezu nach einem erneuten... Walkthrough...
-
Crazycommander
- Persönliche Nachricht:
Re: Dear Esther: Landmark Edition auf PC und Mac gestartet, Limited Edition für PS4 angekündigt
Ich lachte.
MrLetiso hat geschrieben:Das schreit doch geradezu nach einem erneuten... Walkthrough...
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Gibt es eigentlich irgendwo Vergleichsbilder?
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Good oneMrLetiso hat geschrieben:Das schreit doch geradezu nach einem erneuten... Walkthrough...
-
Baralin
- Persönliche Nachricht:
Mh. Nun ja, ich weiß nicht. Von den Walkingsimulatoren ist für mich Dear Esther keiner mit Wiederspielwert. Außer höchstens, um die Story noch mal zu erleben, an die ich mich partout nicht mehr erinnern kann.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Verständlich, da Dear Esther ja quasi der Wegbereiter der typischen "Exploration"-Spiele ist. Wobei man schon unterschiedliche Dialoge bekommt je nachdem wohin man läuft.Baralin hat geschrieben:Mh. Nun ja, ich weiß nicht. Von den Walkingsimulatoren ist für mich Dear Esther keiner mit Wiederspielwert. Außer höchstens, um die Story noch mal zu erleben, an die ich mich partout nicht mehr erinnern kann.
Das Ende hatte mich damals schon geflashed.
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Hauptsache PCler bekommen das Ding wieder umsonst wenn man das Original besitzt. Das wird dann auf jeden Fall nochmal gespielt.
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
kann mir jemand was zu Spielzeit sagen?
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Glaub das war ne Stunde oder so.
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Das Original habe ich in 3 Stunden durchgespielt, bin überall hingelaufen und habe mir allgemein Zeit gelassen.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Die Box hätt ich ja schon gerne. Hoffentlich muss man net so ultra flink sein bei LRG. Hab da noch nie was bestellt.
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Dieser PC-ler hier hat es bereits auf seinen Steam-Account gebucht bekommen. Hab ich gestern erst gesehen, nachdem in einem anderen Forum jemand darüber geschimpft hat.Flojoe hat geschrieben:Hauptsache PCler bekommen das Ding wieder umsonst wenn man das Original besitzt. Das wird dann auf jeden Fall nochmal gespielt.
- Miep_Miep
- Persönliche Nachricht:
HahahaMrLetiso hat geschrieben:Das schreit doch geradezu nach einem erneuten... Walkthrough...
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Ja ich habs jetzt auch... Als Pcler hat man es schon gut.dx1 hat geschrieben:Dieser PC-ler hier hat es bereits auf seinen Steam-Account gebucht bekommen. Hab ich gestern erst gesehen, nachdem in einem anderen Forum jemand darüber geschimpft hat.Flojoe hat geschrieben:Hauptsache PCler bekommen das Ding wieder umsonst wenn man das Original besitzt. Das wird dann auf jeden Fall nochmal gespielt.