UK: GameCube im Aufwind
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
UK: GameCube im Aufwind
Der GameCube hat es im Vereinigten Königreich in der letzten Woche geschafft, im Bereich Verkaufszahlen am bisherigen Marktführer PS2 vorbeizuziehen und einen Wachstumszuwachs in Höhe von 60 Prozent im Vergleich zur Vorwoche aufzubauen. Dies kann vor allem zwei Faktoren zugerechnet werden. Zum einen haben die massiven Preissenkungen einiger Großhändler für einen neuen Ansturm gesorgt, zum anderen kam mit Metroid Prime der erste exklusive Mega-Seller seit langer Zeit auf den Markt, der sich auch prompt an die Spitze der Multiformat-Charts setzen konnte.<BR>
-
johndoe-freename-2251
- Persönliche Nachricht:
zu spät für mich
scheisse ! dabei wollt ich mir nen billigen UK-cube kaufen *heul* jetzt wird er wieder teurer
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
-
Baal_Isidro
- Persönliche Nachricht:
Hahaha
Arme Xbox HAHA
Erst dank Marktvernichtender-Super-Billig-Bundles
aufgeholt
.. und jetzt den vorläufig 2. Platz schön wieder an den Gamecube abgeben !!!
So ists richtig :wink:
Erst dank Marktvernichtender-Super-Billig-Bundles
aufgeholt
So ists richtig :wink:
-
johndoe-freename-42413
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-37427
- Persönliche Nachricht:
agallah: gamecube bleibt ein flop!!!
denkt ihr, die gamecube geht jetzt ab oder was? in den nächsten tagen wird der gamecube wieder arm wie immer verkauft und england will diese scheiss konsole loswerden, dass ist auch der grund, warum der scheiss mehr verkauft wurde. seid ihr stolz wenn bign an ms vorbeizieht oder was? das ist doch peinlich genug, das ms mit ihrer ersten konsole mehr verkauft als nintendo mit der gc.