UK: GameCube im Aufwind

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

UK: GameCube im Aufwind

Beitrag von 4P|Bot »

Der GameCube hat es im Vereinigten Königreich in der letzten Woche geschafft, im Bereich Verkaufszahlen am bisherigen Marktführer PS2 vorbeizuziehen und einen Wachstumszuwachs in Höhe von 60 Prozent im Vergleich zur Vorwoche aufzubauen. Dies kann vor allem zwei Faktoren zugerechnet werden. Zum einen haben die massiven Preissenkungen einiger Großhändler für einen neuen Ansturm gesorgt, zum anderen kam mit Metroid Prime der erste exklusive Mega-Seller seit langer Zeit auf den Markt, der sich auch prompt an die Spitze der Multiformat-Charts setzen konnte.<BR>
johndoe-freename-2251
Persönliche Nachricht:

zu spät für mich

Beitrag von johndoe-freename-2251 »

scheisse ! dabei wollt ich mir nen billigen UK-cube kaufen *heul* jetzt wird er wieder teurer
fragdieb1
Persönliche Nachricht:

UiUIUi

Beitrag von fragdieb1 »

60 % zuwachs an Hardware Verkäufen is gar nicht mal so schlecht .

Wenn jetzt noch 60 % Mehr Spiele erscheinen dann bin ich zufrieden.
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

man sollte vielelicht noch erwähnen, das große handelsketten einen regelrechten ramschverkauf veranstaltet haben, somit ists wohl weniger wunderlich............zwangsläufig bleibt die vk-rate aber nicht stabil und wird wieder einbrechen und die box wird auch wieder vorbeiziehen......tja.....
Baal_Isidro
Persönliche Nachricht:

Hahaha

Beitrag von Baal_Isidro »

Arme Xbox HAHA

Erst dank Marktvernichtender-Super-Billig-Bundles
aufgeholt :roll: .. und jetzt den vorläufig 2. Platz schön wieder an den Gamecube abgeben !!!

So ists richtig :wink:
johndoe-freename-42413
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42413 »

Wäre alles kein problem, wenn Nintendo eine bessere Marktstrategie verfolgen würde. Es müssen einfach mehr 3rdpartie Entwickler an bord! :(
johndoe-freename-37427
Persönliche Nachricht:

agallah: gamecube bleibt ein flop!!!

Beitrag von johndoe-freename-37427 »

denkt ihr, die gamecube geht jetzt ab oder was? in den nächsten tagen wird der gamecube wieder arm wie immer verkauft und england will diese scheiss konsole loswerden, dass ist auch der grund, warum der scheiss mehr verkauft wurde. seid ihr stolz wenn bign an ms vorbeizieht oder was? das ist doch peinlich genug, das ms mit ihrer ersten konsole mehr verkauft als nintendo mit der gc.