Marvelous Europe wird Fate/EXTELLA: The Umbral Star im Januar 2017 in Europa für PlayStation 4 und PS Vita veröffentlichen. Auch die Collector's Editionen (PS4: 74,99 Euro; Vita: 69,99 Euro) werden im hauseigenen Shop angeboten. Das eigenständige Actionspiel im Fate-Universum wird japanische Sprachausgabe und englischen Bildschirmtext bieten.'Expanding upon the extensive and much-beloved Fate univ...
Hier geht es zur News Fate/EXTELLA: The Umbral Star - Actionspiel im Fate-Universum kommt nach Europa
Fate/EXTELLA: The Umbral Star - Actionspiel im Fate-Universum kommt nach Europa
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- GorkyClix
- Persönliche Nachricht:
Re: Fate/EXTELLA: The Umbral Star - Actionspiel im Fate-Universum kommt nach Europa
Ich liebe die Fate Reihe, dieses Spiel ist einer meiner Kaufvorsätze für das neue Jahr 
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Re: Fate/EXTELLA: The Umbral Star - Actionspiel im Fate-Universum kommt nach Europa
Gestern habe ich mir noch gedacht "Wie schön wäre ein Fate Fighting Game von ARC". Für diese Musou Games oder was das sein soll habe ich allerdings nix übrig. Schade. 
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Fate / unlimited Codes ist eigentlich ganz nett.