Fate/EXTELLA: The Umbral Star - Actionspiel im Fate-Universum kommt nach Europa

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Fate/EXTELLA: The Umbral Star - Actionspiel im Fate-Universum kommt nach Europa

Beitrag von 4P|BOT2 »

Marvelous Europe wird Fate/EXTELLA: The Umbral Star im Januar 2017 in Europa für PlayStation 4 und PS Vita veröffentlichen. Auch die Collector's Editionen (PS4: 74,99 Euro; Vita: 69,99 Euro) werden im hauseigenen Shop angeboten. Das eigenständige Actionspiel im Fate-Universum wird japanische Sprachausgabe und englischen Bildschirmtext bieten.'Expanding upon the extensive and much-beloved Fate univ...

Hier geht es zur News Fate/EXTELLA: The Umbral Star - Actionspiel im Fate-Universum kommt nach Europa
GorkyClix
Persönliche Nachricht:

Re: Fate/EXTELLA: The Umbral Star - Actionspiel im Fate-Universum kommt nach Europa

Beitrag von GorkyClix »

Ich liebe die Fate Reihe, dieses Spiel ist einer meiner Kaufvorsätze für das neue Jahr :twisted:
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Re: Fate/EXTELLA: The Umbral Star - Actionspiel im Fate-Universum kommt nach Europa

Beitrag von TheLaughingMan »

Gestern habe ich mir noch gedacht "Wie schön wäre ein Fate Fighting Game von ARC". Für diese Musou Games oder was das sein soll habe ich allerdings nix übrig. Schade. :|
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

Fate / unlimited Codes ist eigentlich ganz nett.