Das bereits 2015 auf dem PC veröffentlichte Taktik-Rollenspiel Mordheim: City of the Damned ist am 18. Oktober 2016 via PlayStation Store und Xbox Store für die PS4 und One erhältlich. Das Fazit des Tests lautete damals: "Technisch schwache, spielerisch überzeugende Rundentaktik mit einer hervorragenden Charakterentwicklung (4Players-Wertung: 80%).
Hier geht es zur News Mordheim: City of the Damned: Start der PS4- und One-Fassung
Mordheim: City of the Damned: Start der PS4- und One-Fassung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Mordheim: City of the Damned: Start der PS4- und One-Fassung
Hat mich ja schon damals beim PC-Review verwirrt und ich komm immer noch nicht drüber hinweg.
Saß da tatsächlich jemand in der Lokalisierungsabteilung von Games Workshop und sagte:
"Mordheim? Mord?! Das können wir so nicht in Deutschland verkaufen. Wir brauchen einen besseren Titel, einen greifbaren Titel ... mh... MORTHEIM! Datt isses!"
Saß da tatsächlich jemand in der Lokalisierungsabteilung von Games Workshop und sagte:
"Mordheim? Mord?! Das können wir so nicht in Deutschland verkaufen. Wir brauchen einen besseren Titel, einen greifbaren Titel ... mh... MORTHEIM! Datt isses!"
- Jondoan
- Persönliche Nachricht:
Morthome wäre noch geiler gewesenTodesglubsch hat geschrieben:Hat mich ja schon damals beim PC-Review verwirrt und ich komm immer noch nicht drüber hinweg.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Hrhr, wieso nicht? Würde doch passen. Warhammer vergewaltigt ja von sich aus schon die Sprachen, bei so vielen deutschen Begriffen wie da teilweise falsch eingewerkelt sind.Jondoan hat geschrieben: Morthome wäre noch geiler gewesen