Mordheim: City of the Damned: Start der PS4- und One-Fassung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mordheim: City of the Damned: Start der PS4- und One-Fassung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das bereits 2015 auf dem PC veröffentlichte Taktik-Rollenspiel Mordheim: City of the Damned ist am 18. Oktober 2016 via PlayStation Store und Xbox Store für die PS4 und One erhältlich. Das Fazit des Tests lautete damals: "Technisch schwache, spielerisch überzeugende Rundentaktik mit einer hervorragenden Charakterentwicklung (4Players-Wertung: 80%).

Hier geht es zur News Mordheim: City of the Damned: Start der PS4- und One-Fassung
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: Mordheim: City of the Damned: Start der PS4- und One-Fassung

Beitrag von Todesglubsch »

Hat mich ja schon damals beim PC-Review verwirrt und ich komm immer noch nicht drüber hinweg.
Saß da tatsächlich jemand in der Lokalisierungsabteilung von Games Workshop und sagte:

"Mordheim? Mord?! Das können wir so nicht in Deutschland verkaufen. Wir brauchen einen besseren Titel, einen greifbaren Titel ... mh... MORTHEIM! Datt isses!"
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jondoan »

Todesglubsch hat geschrieben:Hat mich ja schon damals beim PC-Review verwirrt und ich komm immer noch nicht drüber hinweg.
Saß da tatsächlich jemand in der Lokalisierungsabteilung von Games Workshop und sagte:

"Mordheim? Mord?! Das können wir so nicht in Deutschland verkaufen. Wir brauchen einen besseren Titel, einen greifbaren Titel ... mh... MORTHEIM! Datt isses!"
Morthome wäre noch geiler gewesen :ugly:
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Jondoan hat geschrieben: Morthome wäre noch geiler gewesen :ugly:
Hrhr, wieso nicht? Würde doch passen. Warhammer vergewaltigt ja von sich aus schon die Sprachen, bei so vielen deutschen Begriffen wie da teilweise falsch eingewerkelt sind. :lol: