Ich bitte um Hilfe danke
Wo finde ich ihn CoD4 die Laptop?????? Hilfeeeeee
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Mario0883
- Persönliche Nachricht:
Wo finde ich ihn CoD4 die Laptop?????? Hilfeeeeee
Call of Duty 4 So ich habe 29 Laptops gefunden in die Missionen haber mir fehlt einer die ist in den 2ten teil von die mission mit den Sniper wenn du in der Flucht bist und da muss ich eine finden Haber Ich Finde Sie Nicht!!!!!!!!!
Ich bitte um Hilfe danke
!!!!!!!!!!
Ich bitte um Hilfe danke
- Jonny
- Persönliche Nachricht:
Sadzbauh und Rächtschraibunk beachden pls
Ne Frage kann sehr schnell scheitern wenn sie falsch oder sehr fragwürdig gestellt ist.
Die meinst sicherlich die Stelle am Ende des Spiels.
Du wirst von einem Helicopter verfolgt und musst auf die Fahrzeuge hinter dir schiessen. Und ich meine mich rechtens zu erinnern das es in dem Teil keine Laptops mehr gab. Denn danach kommt die Szene auf der Brücke und somit das Ende des Spiels.
Musste vllt nochmal irgendwo anders suchen , Notfalls auf ne Komplettlösung zurückgreifen.
Viel Glück
Ne Frage kann sehr schnell scheitern wenn sie falsch oder sehr fragwürdig gestellt ist.
Die meinst sicherlich die Stelle am Ende des Spiels.
Du wirst von einem Helicopter verfolgt und musst auf die Fahrzeuge hinter dir schiessen. Und ich meine mich rechtens zu erinnern das es in dem Teil keine Laptops mehr gab. Denn danach kommt die Szene auf der Brücke und somit das Ende des Spiels.
Musste vllt nochmal irgendwo anders suchen , Notfalls auf ne Komplettlösung zurückgreifen.
Viel Glück
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
- Jonny
- Persönliche Nachricht:
- semtex218
- Persönliche Nachricht:
Hy der Laptop denn du suchst ist schwer ich weis ihn aber beim riesen rad legst du deinen kameraden nieder dann musst du die erste angriffswelle überstehen danach ist vom riesenrad aus gesehen auf der rechten seite eine tür geöffnet in der gasse die um ein haus führt wenn sie noch nicht offen ist musst du etwas warten bis die hubschrauber wieder weg sind !!! viel spass beim zocken! lg semtex 218