Wo finde ich ihn CoD4 die Laptop?????? Hilfeeeeee

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mario0883
Persönliche Nachricht:

Wo finde ich ihn CoD4 die Laptop?????? Hilfeeeeee

Beitrag von Mario0883 »

Call of Duty 4 So ich habe 29 Laptops gefunden in die Missionen haber mir fehlt einer die ist in den 2ten teil von die mission mit den Sniper wenn du in der Flucht bist und da muss ich eine finden Haber Ich Finde Sie Nicht!!!!!!!!!
Ich bitte um Hilfe danke :( :( :( :( !!!!!!!!!!
L4mar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L4mar »

HÄ?

Das ganze nochmal auf Deutsch bitte...
Jonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jonny »

Sadzbauh und Rächtschraibunk beachden pls :D

Ne Frage kann sehr schnell scheitern wenn sie falsch oder sehr fragwürdig gestellt ist.

Die meinst sicherlich die Stelle am Ende des Spiels.
Du wirst von einem Helicopter verfolgt und musst auf die Fahrzeuge hinter dir schiessen. Und ich meine mich rechtens zu erinnern das es in dem Teil keine Laptops mehr gab. Denn danach kommt die Szene auf der Brücke und somit das Ende des Spiels.

Musste vllt nochmal irgendwo anders suchen , Notfalls auf ne Komplettlösung zurückgreifen.

Viel Glück
Mario0883
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mario0883 »

Ich rede von die Mission mit den sniper!!!!!!! in den zweiten teil nach den Goldenden schuss !!!!!!
klar jetz oder noch nicht?????
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Mario0883 hat geschrieben:Ich rede von die Mission mit den sniper!!!!!!! in den zweiten teil nach den Goldenden schuss !!!!!!
Guck einfach bei 4Players Tipps,da steht wo man alle finden kann.
Jonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jonny »

Mario0883 hat geschrieben:Ich rede von die Mission mit den sniper!!!!!!! in den zweiten teil nach den Goldenden schuss !!!!!!
Achte mal auf deine Schreibweise kleiner Mann ... das lässt sich in nem ganz schön unfreundlichen Ton lesen ..
Mario0883
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mario0883 »

Danke !!! Leute
semtex218
Persönliche Nachricht:

Beitrag von semtex218 »

Hy der Laptop denn du suchst ist schwer ich weis ihn aber beim riesen rad legst du deinen kameraden nieder dann musst du die erste angriffswelle überstehen danach ist vom riesenrad aus gesehen auf der rechten seite eine tür geöffnet in der gasse die um ein haus führt wenn sie noch nicht offen ist musst du etwas warten bis die hubschrauber wieder weg sind !!! viel spass beim zocken! lg semtex 218