Bloodborne: Künftiger Patch bringt die Liga und zusätzliche Koop-NPC-Jäger

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Bloodborne: Künftiger Patch bringt die Liga und zusätzliche Koop-NPC-Jäger

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony hat einen Patch für Bloodborne angekündigt, der u.a. die Liga und zusätzliche Koop-NPC-Jäger mit sich bringen soll: "Die Liga ist eine Gruppe von Jägern, die einen Schwur geleistet haben und durch ein gemeinsames Ziel verbunden sind. Schließt ihr euch der Liga an, die von einer mysteriösen Gestalt angeführt wird, die die Uniform und den Kübelhelm eines Schutzmanns trägt, könnt ihr online ande...

Hier geht es zur News Bloodborne: Künftiger Patch bringt die Liga und zusätzliche Koop-NPC-Jäger
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne: Künftiger Patch bringt die Liga und zusätzliche Koop-NPC-Jäger

Beitrag von johndoe1703458 »

Spoiler für eine der neuen Waffen im DLC:
Spoiler
Show
Bild
:wink:
Sniffler83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sniffler83 »

Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Spoiler für eine der neuen Waffen im DLC:
Spoiler
Show
Bild
:wink:

Sieht doch aus wie das Ludwig Schwert. Außer das man jetzt vielleicht neben Blitz- und Feuerpapier ne Art Arkanpapier oder ähnliches auf das Schwert anbringen kann.
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Sniffler83 hat geschrieben:Sieht doch aus wie das Ludwig Schwert. Außer das man jetzt vielleicht neben Blitz- und Feuerpapier ne Art Arkanpapier oder ähnliches auf das Schwert anbringen kann.
Das Moonlight Greatsword sagt dir nichts?
Ja, von der Form sieht es wie Ludwigs Heilige Klinge aus. Ob sich das Moveset unterscheiden wird und/oder das Schwert auf irgendeine Art und Weise gebufft werden kann, weiß ich nicht...dennoch sieht es gut aus. :Hüpf:
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Ich wollte gerade sagen...Das sieht verdächtig nach dem Moonlight Sword aus. Ist immerhin FromSoftwares Markenzeichen.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Obscura_Nox hat geschrieben:Ich wollte gerade sagen...Das sieht verdächtig nach dem Moonlight Sword aus. Ist immerhin FromSoftwares Markenzeichen.
Echt? Wo gibt´s des? :mrgreen:
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

casanoffi hat geschrieben:
Obscura_Nox hat geschrieben:Ich wollte gerade sagen...Das sieht verdächtig nach dem Moonlight Sword aus. Ist immerhin FromSoftwares Markenzeichen.
Echt? Wo gibt´s des? :mrgreen:

In King's Field, Armored Core, Demons Souls und natürlich Dark Souls 1 und Dark Souls 2.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Obscura_Nox hat geschrieben:In King's Field, Armored Core, Demons Souls und natürlich Dark Souls 1 und Dark Souls 2.
War eigentlich nur eine rhetorische Frage :wink:
Aber dass Armored Core von From Software kommt, hab ich gar nicht gewusst ...

Ist Dein Avatar eigentlich von den Skeleton Lords?
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Nee, das ist der gute alte Nito :)

Bloodbourne kann ich leider nicht spielen da ich keine Ps4 besitze. Von Dark Souls 2 wurde ich leider gewaltig enttäuscht...
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_lachende_Auge »

Obscura_Nox hat geschrieben:Nee, das ist der gute alte Nito :)

Bloodbourne kann ich leider nicht spielen da ich keine Ps4 besitze. Von Dark Souls 2 wurde ich leider gewaltig enttäuscht...
Ich wurde vielleicht nicht gewaltig enttäuscht, da ich einige Abschnitte schon echt gut fand nur war das alles kein Vergleich zu Teil 1. Ich kann dir da nur Bloodborne empfehlen. Gerade wenn du Nito huldigst wirst du mit der Düsternis in Bloodborne deine Freude haben und das Leveldesign ist einfach klasse. Also zu Weihnachten vielleicht doch ne PS4? :D
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Das_lachende_Auge hat geschrieben:

Ich wurde vielleicht nicht gewaltig enttäuscht, da ich einige Abschnitte schon echt gut fand nur war das alles kein Vergleich zu Teil 1. Ich kann dir da nur Bloodborne empfehlen. Gerade wenn du Nito huldigst wirst du mit der Düsternis in Bloodborne deine Freude haben und das Leveldesign ist einfach klasse. Also zu Weihnachten vielleicht doch ne PS4? :D
Ne, leider nicht. Die nächsten Anschaffungen sind Führerschein und Auto, ein Induktionskochfeld und entsprechende Pfannen und Töpfen und allgemein ein paar Einrichtungsgegenstände. Da bleibt nicht mehr viel übrig.
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_lachende_Auge »

Obscura_Nox hat geschrieben:
Das_lachende_Auge hat geschrieben:

Ne, leider nicht. Die nächsten Anschaffungen sind Führerschein und Auto, ein Induktionskochfeld und entsprechende Pfannen und Töpfen und allgemein ein paar Einrichtungsgegenstände. Da bleibt nicht mehr viel übrig.
Für sowas gibt es Eltern :mrgreen:
QuakeNukem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von QuakeNukem »

Die GOTY reizt mich schon...

Kann mir jemand kurz erklären, welchen Umfang die Coop-Elemente des Spiels haben? Kann man z.B. die Kampagne zu zweit spielen?
Spooky_09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spooky_09 »

QuakeNukem hat geschrieben:Die GOTY reizt mich schon...

Kann mir jemand kurz erklären, welchen Umfang die Coop-Elemente des Spiels haben? Kann man z.B. die Kampagne zu zweit spielen?

die komplett kampagne nicht, aber du kannst vereinzelnte gebiete oder bosse im koop machen. aber nicht das komplette spiel
Joshka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Joshka »

8O , also vll kann mir das mal jemand erklaeren der Patch, den ich heute geladen habe war 9gb gross.Ich habe Old Hunters vorbestellt hat der jetzt Old Hunters mit geladen und deswegen war der Patch 9 gb gross?? Der Timer den ich habe bezieht sich demnach auf die Freischaltung des DLC ???
Weil im Bericht von 4Players geschrieben wurde das man sich den Preload jetzt schon laden kann. :wink: