Bloodborne: Künftiger Patch bringt die Liga und zusätzliche Koop-NPC-Jäger
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Bloodborne: Künftiger Patch bringt die Liga und zusätzliche Koop-NPC-Jäger
Sony hat einen Patch für Bloodborne angekündigt, der u.a. die Liga und zusätzliche Koop-NPC-Jäger mit sich bringen soll: "Die Liga ist eine Gruppe von Jägern, die einen Schwur geleistet haben und durch ein gemeinsames Ziel verbunden sind. Schließt ihr euch der Liga an, die von einer mysteriösen Gestalt angeführt wird, die die Uniform und den Kübelhelm eines Schutzmanns trägt, könnt ihr online ande...
Hier geht es zur News Bloodborne: Künftiger Patch bringt die Liga und zusätzliche Koop-NPC-Jäger
Hier geht es zur News Bloodborne: Künftiger Patch bringt die Liga und zusätzliche Koop-NPC-Jäger
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Re: Bloodborne: Künftiger Patch bringt die Liga und zusätzliche Koop-NPC-Jäger
Spoiler für eine der neuen Waffen im DLC:
:wink:
Spoiler
Show

-
Sniffler83
- Persönliche Nachricht:
Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Spoiler für eine der neuen Waffen im DLC::wink:SpoilerShow
Sieht doch aus wie das Ludwig Schwert. Außer das man jetzt vielleicht neben Blitz- und Feuerpapier ne Art Arkanpapier oder ähnliches auf das Schwert anbringen kann.
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Das Moonlight Greatsword sagt dir nichts?Sniffler83 hat geschrieben:Sieht doch aus wie das Ludwig Schwert. Außer das man jetzt vielleicht neben Blitz- und Feuerpapier ne Art Arkanpapier oder ähnliches auf das Schwert anbringen kann.
Ja, von der Form sieht es wie Ludwigs Heilige Klinge aus. Ob sich das Moveset unterscheiden wird und/oder das Schwert auf irgendeine Art und Weise gebufft werden kann, weiß ich nicht...dennoch sieht es gut aus.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte gerade sagen...Das sieht verdächtig nach dem Moonlight Sword aus. Ist immerhin FromSoftwares Markenzeichen.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Echt? Wo gibt´s des?Obscura_Nox hat geschrieben:Ich wollte gerade sagen...Das sieht verdächtig nach dem Moonlight Sword aus. Ist immerhin FromSoftwares Markenzeichen.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
casanoffi hat geschrieben:Echt? Wo gibt´s des?Obscura_Nox hat geschrieben:Ich wollte gerade sagen...Das sieht verdächtig nach dem Moonlight Sword aus. Ist immerhin FromSoftwares Markenzeichen.
In King's Field, Armored Core, Demons Souls und natürlich Dark Souls 1 und Dark Souls 2.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
War eigentlich nur eine rhetorische Frage :wink:Obscura_Nox hat geschrieben:In King's Field, Armored Core, Demons Souls und natürlich Dark Souls 1 und Dark Souls 2.
Aber dass Armored Core von From Software kommt, hab ich gar nicht gewusst ...
Ist Dein Avatar eigentlich von den Skeleton Lords?
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Nee, das ist der gute alte Nito 
Bloodbourne kann ich leider nicht spielen da ich keine Ps4 besitze. Von Dark Souls 2 wurde ich leider gewaltig enttäuscht...
Bloodbourne kann ich leider nicht spielen da ich keine Ps4 besitze. Von Dark Souls 2 wurde ich leider gewaltig enttäuscht...
-
Das_lachende_Auge
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich wurde vielleicht nicht gewaltig enttäuscht, da ich einige Abschnitte schon echt gut fand nur war das alles kein Vergleich zu Teil 1. Ich kann dir da nur Bloodborne empfehlen. Gerade wenn du Nito huldigst wirst du mit der Düsternis in Bloodborne deine Freude haben und das Leveldesign ist einfach klasse. Also zu Weihnachten vielleicht doch ne PS4?Obscura_Nox hat geschrieben:Nee, das ist der gute alte Nito
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Ne, leider nicht. Die nächsten Anschaffungen sind Führerschein und Auto, ein Induktionskochfeld und entsprechende Pfannen und Töpfen und allgemein ein paar Einrichtungsgegenstände. Da bleibt nicht mehr viel übrig.Das_lachende_Auge hat geschrieben:Ich wurde vielleicht nicht gewaltig enttäuscht, da ich einige Abschnitte schon echt gut fand nur war das alles kein Vergleich zu Teil 1. Ich kann dir da nur Bloodborne empfehlen. Gerade wenn du Nito huldigst wirst du mit der Düsternis in Bloodborne deine Freude haben und das Leveldesign ist einfach klasse. Also zu Weihnachten vielleicht doch ne PS4?Obscura_Nox hat geschrieben:Nee, das ist der gute alte Nito
-
Das_lachende_Auge
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Für sowas gibt es ElternObscura_Nox hat geschrieben:Ne, leider nicht. Die nächsten Anschaffungen sind Führerschein und Auto, ein Induktionskochfeld und entsprechende Pfannen und Töpfen und allgemein ein paar Einrichtungsgegenstände. Da bleibt nicht mehr viel übrig.Das_lachende_Auge hat geschrieben:Ich wurde vielleicht nicht gewaltig enttäuscht, da ich einige Abschnitte schon echt gut fand nur war das alles kein Vergleich zu Teil 1. Ich kann dir da nur Bloodborne empfehlen. Gerade wenn du Nito huldigst wirst du mit der Düsternis in Bloodborne deine Freude haben und das Leveldesign ist einfach klasse. Also zu Weihnachten vielleicht doch ne PS4?Obscura_Nox hat geschrieben:Nee, das ist der gute alte Nito
- QuakeNukem
- Persönliche Nachricht:
Die GOTY reizt mich schon...
Kann mir jemand kurz erklären, welchen Umfang die Coop-Elemente des Spiels haben? Kann man z.B. die Kampagne zu zweit spielen?
Kann mir jemand kurz erklären, welchen Umfang die Coop-Elemente des Spiels haben? Kann man z.B. die Kampagne zu zweit spielen?
-
Spooky_09
- Persönliche Nachricht:
QuakeNukem hat geschrieben:Die GOTY reizt mich schon...
die komplett kampagne nicht, aber du kannst vereinzelnte gebiete oder bosse im koop machen. aber nicht das komplette spiel
-
Joshka
- Persönliche Nachricht:
Weil im Bericht von 4Players geschrieben wurde das man sich den Preload jetzt schon laden kann. :wink: