Bei dem "Konami Los Angeles Community Day" sind einige Details zu Metal Gear Online, dem teamorientierten Mehrspielermodus von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain, ans Tageslicht gekommen. Demnach wird im Multiplayer-Modus ein Rangsystem zum Einsatz kommen, das eher "moderneren" Spielen entsprechen soll. Basierend auf der Punktzahl pro Match wird man stufenweise aufsteigen. Dabei werden dann Waff...
Hier geht es zur News Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Metal Gear Online: Rangsystem, Belohnungen, Peer-to-Peer-Architektur und ohne Clan-System
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Metal Gear Online: Rangsystem, Belohnungen, Peer-to-Peer-Architektur und ohne Clan-System
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Metal Gear Online: Rangsystem, Belohnungen, Peer-to-Peer-Architektur und ohne
Na hoffentlich gibts diesmal eine vernünftige Online Performance, nicht wie beim letztes MGO das war ja echt katastrophal.
-
Andy87
- Persönliche Nachricht:
Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Metal Gear Online: Rangsystem, Belohnungen, Peer-to-Peer-Architektur und ohne
Peer-to-peer... ich bin begeistert. Wenn der Host abhaut, gucken alle anderen wieder in die Röhre oder wie !?!?
- Dragon-Yoshi
- Persönliche Nachricht:
Sieht nicht so gut aus ohne dedizierte Server. Sind die Spieler mit Holz PC und Bambusleitung unterwegs und der Spaß kann beginnen.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe echt dass sie es mit dem neuen MGO nicht verkacken....
Wäre schade um das Gesamt-Erlebnis MGS5, dass durch einen guten Multiplayer noch besser werden könnte
Wäre schade um das Gesamt-Erlebnis MGS5, dass durch einen guten Multiplayer noch besser werden könnte
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht brauchen sie noch Zeit für die "Story"-einbindung.ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Hä wie jetzt Januar? o.o
D:
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Dachte Ich mir jetzt auch. Gabs da vorher schon irgendwelche Informationen die mir ebenfalls entgangen sind?ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Hä wie jetzt Januar? o.o
D:
P2P klingt wieder ziemlich scheiße. War aber abzusehen... leider.
-
Ares101
- Persönliche Nachricht:
Da steht doch nirgendswas mit Pay to Win. Wahrscheinlich wirds einfach schneller gehen wenn man sich die GP kauft, aber selbst im normalen Spiel kann man ja an GP auf normalem wege kommen.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Wer redet hier denn von P2W?
P2P steht für Peer to Peer.
P2P steht für Peer to Peer.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Jop der Online Part startet auf dem PC erst Anfang 2016.Lumilicious hat geschrieben:Dachte Ich mir jetzt auch. Gabs da vorher schon irgendwelche Informationen die mir ebenfalls entgangen sind?ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Hä wie jetzt Januar? o.o
D:
http://www.gamespot.com/articles/metal- ... 0-6429413/
Konsole noch diesen Monat.