Battle Chasers: Nightwar - Kickstarter-Ziel erreicht: 500.000 Dollar in drei Tagen eingesammelt; Rollenspiel wird für PS4 und Xbox One erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battle Chasers: Nightwar - Kickstarter-Ziel erreicht: 500.000 Dollar in drei Tagen eingesammelt; Rollenspiel wird für PS4 und Xbox One erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Finanzierungsziel ist erreicht: Nach nur drei Tagen hat die Kickstarter-Kampagne von Battle Chasers: Nightwar den angesetzten Betrag (500.000 Dollar) eingebracht. Aktuell haben 8.747 Unterstützer insgesamt 524.597 Dollar zugesagt und demnach müsste es nicht mehr lange dauern, bis das erste - kürzlich bekanntgegebene - Zusatzziel erreicht wird. Bei 525.000 Dollar wird es Modifikatoren für Dunge...

Hier geht es zur News Battle Chasers: Nightwar - Kickstarter-Ziel erreicht: 500.000 Dollar in drei Tagen eingesammelt; Rollenspiel wird für PS4 und Xbox One erscheinen
Der_Pazifist
Persönliche Nachricht:

Battle Chasers: Nightwar

Beitrag von Der_Pazifist »

Liest sich interessant. Klassisches Kampfsystem mit vertrackten Dungeons und Einbindung von Charakterfähigkeiten um Rätsel zu lösen etc..

Klingt ein wenig nach Lufia oder Golden Sun. Find ich gut :)
Werde mir in Kürze mal Ihre Präsentation zu dem Game anschauen.
chrome02
Persönliche Nachricht:

Re: Battle Chasers: Nightwar - Kickstarter-Ziel erreicht: 500.000 Dollar in drei Tagen eingesammelt; Rollenspiel wird fü

Beitrag von chrome02 »

Ja, hört sich ganz interessant an. Die Comics dazu fand ich damals aber irgendwie etwas konfus. Merkwürdige Mischung aus Steampunk und allem möglichen Fantasy-/Apokalypsekram wenn ich mich richtig erinnere.
Aber ich mag das Artwork. Mal abwarten ...