Das Finanzierungsziel ist erreicht: Nach nur drei Tagen hat die Kickstarter-Kampagne von Battle Chasers: Nightwar den angesetzten Betrag (500.000 Dollar) eingebracht. Aktuell haben 8.747 Unterstützer insgesamt 524.597 Dollar zugesagt und demnach müsste es nicht mehr lange dauern, bis das erste - kürzlich bekanntgegebene - Zusatzziel erreicht wird. Bei 525.000 Dollar wird es Modifikatoren für Dunge...
Hier geht es zur News Battle Chasers: Nightwar - Kickstarter-Ziel erreicht: 500.000 Dollar in drei Tagen eingesammelt; Rollenspiel wird für PS4 und Xbox One erscheinen
Battle Chasers: Nightwar - Kickstarter-Ziel erreicht: 500.000 Dollar in drei Tagen eingesammelt; Rollenspiel wird für PS4 und Xbox One erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
Battle Chasers: Nightwar
Liest sich interessant. Klassisches Kampfsystem mit vertrackten Dungeons und Einbindung von Charakterfähigkeiten um Rätsel zu lösen etc..
Klingt ein wenig nach Lufia oder Golden Sun. Find ich gut
Werde mir in Kürze mal Ihre Präsentation zu dem Game anschauen.
Klingt ein wenig nach Lufia oder Golden Sun. Find ich gut
Werde mir in Kürze mal Ihre Präsentation zu dem Game anschauen.
-
chrome02
- Persönliche Nachricht:
Re: Battle Chasers: Nightwar - Kickstarter-Ziel erreicht: 500.000 Dollar in drei Tagen eingesammelt; Rollenspiel wird fü
Ja, hört sich ganz interessant an. Die Comics dazu fand ich damals aber irgendwie etwas konfus. Merkwürdige Mischung aus Steampunk und allem möglichen Fantasy-/Apokalypsekram wenn ich mich richtig erinnere.
Aber ich mag das Artwork. Mal abwarten ...
Aber ich mag das Artwork. Mal abwarten ...