Suche flieger game

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

Suche flieger game

Beitrag von Sir-Pitbull »

Suche ein spiel wo man halt fliegen kann aber nicht so flight simulator sondern wo man richtig kämpfen muss ....kennt ihr ein gutes? bei dem game soll man flügel und anderes beim gegner flugzeug kaputtschiessen können hatte mal eine demo aber weiß den namen net.....also einfahc mal schreiben
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Vielleicht Blazing Angels ?
Vidar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vidar »

Wenn du viele alte maschienen suchst dann Sturmovik 1946. Also meiner meinung nach...
Rylynn Ri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rylynn Ri »

ich kann dir auch nur zu blazing angels raten
Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

suche halt eins mit richtigem schadensmodel also flügel ab usw haben die dat?
Vidar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vidar »

Also Sturmovik hat en recht gutes schadensmodell. Kannst motoren wegschießen, flügel, komplette teile des rumpfes, flaks reissen dir löcher ins flugzeug, seitenleitwerke kannst wegschießen (besonders bei B-17 unterhaltsam), usw....Brauchst halt nur übung dafür.

In dem Sinne,
Mfg
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Ja IL2 ist eine der besten Flugsimulatoren Serie die es gibt. Da hast du auch genug zu tun allein für welches Land du in den Krieg ziehst, ob für die Luftwaffe, Marine oder Armee fliegst usw. Macht viel spass.
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Aber IL Sturmvoik ist ein Simulator , und das möchte er ja nicht, und bei Blazing Angels kann man den Gegner ja auch im Handtaschengrosse Stücke schiessen.
Vidar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vidar »

Wenn du bei sturmovik die g-effekte, übersteuern, etc. abschaltest (was einfach im optionsmenü geht) is das en feinster arcade-shooter.

P.S.: Ich weiss nich ob man Blazing Angels gut mit tastatur oder Pad spielen kann, aber bei Sturmovik sollte man schon nen Flightstick besitzen. Muss nich direkt en X52 sein (obwohls damit verdammt edel zu spielen is), aber man sollte schon einen besitzen. Wobei fliegen ohne stick eh keinen spass macht.
sanguis 2007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sanguis 2007 »

wie wars mit il-2 Sturmovik
Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

das game is ja der absolute schrott! ich sehe keine gegner ka wo ich hinfliegen muss und die steuerung is auch dreck
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

LOOL scheint dann wohl zu anspruchsvolll zu sein :D dann spiel lieber son Dreck wie Blazing Angels oder wie das heißt. Ist nur ein SHooter mit Flugzeugen. IL2 ist einfach geil wenn mans kann :)
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Das_Noobi hat geschrieben:LOOL scheint dann wohl zu anspruchsvolll zu sein :D dann spiel lieber son Dreck wie Blazing Angels oder wie das heißt. Ist nur ein SHooter mit Flugzeugen. IL2 ist einfach geil wenn mans kann :)

Es mag halt nicht jeder erstmal ein 300 Seiten Handbuch lesen , bevor er abheben kann

Und Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Ps: Ich kann das auch nicht brauchen,wenn ich fliegen will flieg ich in Urlaub oder mach einen Pilotenschein.
Flugsimulation am PC ist mir einfach zu langatmig, und vieeeeeeel zu langweilig.
Da hab ich doch lieber kurzweilige Action.

Und IL2 ist da schon ein recht langatmiger Brocken
Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

ich wollte einfach losfliegen und bumm bomm bomm schon hat der erste japse oder so keine flügel mehr so ähnlich wie bei pearl habor(der erste teil)
nur mit schadensmodel
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

IL-2 Sturmovik kann ich auch empfehlen ist echt gut!!!!
EDIT:
einfach "A" Drücken und dann auf "+" dann gehts rund.. Autopilot mit 8xbeschleunigung bis die gegner da sind ;)
so mach ich das immer :D
ohne mist so macht das doch recht viel spass ;)