Suche flieger game
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht:
Suche flieger game
Suche ein spiel wo man halt fliegen kann aber nicht so flight simulator sondern wo man richtig kämpfen muss ....kennt ihr ein gutes? bei dem game soll man flügel und anderes beim gegner flugzeug kaputtschiessen können hatte mal eine demo aber weiß den namen net.....also einfahc mal schreiben
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht:
- Vidar
- Persönliche Nachricht:
- Vidar
- Persönliche Nachricht:
Wenn du bei sturmovik die g-effekte, übersteuern, etc. abschaltest (was einfach im optionsmenü geht) is das en feinster arcade-shooter.
P.S.: Ich weiss nich ob man Blazing Angels gut mit tastatur oder Pad spielen kann, aber bei Sturmovik sollte man schon nen Flightstick besitzen. Muss nich direkt en X52 sein (obwohls damit verdammt edel zu spielen is), aber man sollte schon einen besitzen. Wobei fliegen ohne stick eh keinen spass macht.
P.S.: Ich weiss nich ob man Blazing Angels gut mit tastatur oder Pad spielen kann, aber bei Sturmovik sollte man schon nen Flightstick besitzen. Muss nich direkt en X52 sein (obwohls damit verdammt edel zu spielen is), aber man sollte schon einen besitzen. Wobei fliegen ohne stick eh keinen spass macht.
-
- Persönliche Nachricht:
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht:
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
Das_Noobi hat geschrieben:LOOL scheint dann wohl zu anspruchsvolll zu seindann spiel lieber son Dreck wie Blazing Angels oder wie das heißt. Ist nur ein SHooter mit Flugzeugen. IL2 ist einfach geil wenn mans kann
Es mag halt nicht jeder erstmal ein 300 Seiten Handbuch lesen , bevor er abheben kann
Und Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Ps: Ich kann das auch nicht brauchen,wenn ich fliegen will flieg ich in Urlaub oder mach einen Pilotenschein.
Flugsimulation am PC ist mir einfach zu langatmig, und vieeeeeeel zu langweilig.
Da hab ich doch lieber kurzweilige Action.
Und IL2 ist da schon ein recht langatmiger Brocken
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: