Resident Evil: The Umbrella Chronicles

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eine Waffe für den Wii: Auf der E3 in Santa Monica präsentierte Nintendo erstmals die Lightgunpistole Wii Zapper, für die vier Spiele entwickelt werden. Darunter befindet sich auch Capcoms düstere Resident Evil-Reihe. Wir haben uns durch Zombiehorden geballert und erste Erfahrungen mit dem neuen Eingabegerät gesammelt....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Resident Evil: The Umbrella Chronicles
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich hoffe das es gut wird. die videos bisher gefallen mir eigentlich, vor allem diese nachlade geste find ich gut :)
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Irgendwie... erinnerts mich an Virtua Cop 2 von Sega, also von der Spielmechanik.
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

bin irgendwie entäuscht vom zapper
hätte mir ne "klassische" pistole gewünscht
und den Nunchuk ganz normal zum bewegen in die linke hand

muss man mal abwarten wie es sich spielt
die ganze zeit mit zwei händen am zapper
johndoe-freename-107174
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107174 »

Avatar hat geschrieben:bin irgendwie entäuscht vom zapper
Lol,
ich bin enttäuscht vom Spiel!!!
Scheiss was auf dem zappel(r), was macht Capcom da mit Resident Evil?
Haben die zu wenig Körperflüssiglkeits-Ausstausch in Japan oder was??

Wie kann man eine tolle Serie + gute Spielmechanik + gues Spiel Konzept + ect. pp. in einem scheiss Shooter umwandeln :?:
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

So lange es besser wird, als gun survivor (oder wie des hiess) find'ich's gut... gibt immer noch viel zu wenig lightgun shooter da draussen!!! :D
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
johndoe-freename-87015
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87015 »

Ich denke mal das das spiel ganz gut wird, ich werde es mir auch bestimmt kaufen . von diesem light-gun shooter dings da :) bin ich aber auch net so 100 % überzeugt - naja abwarten ^^
devilcrash
Persönliche Nachricht:

Beitrag von devilcrash »

wenn ich das richtig sehe (auf den bildern) kann man das ganze auch zu zweit spielen.
dann wird das ganze doch einigermaßen interessant, nur auch wieder recht kostenintensiv = 2 zapper :?

naja mal abwarten
johndoe-freename-108922
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108922 »

So weit ich das verstanden hab ist der WiiZapper nicht ZWINGEND erforderlich Wer hindert dich dran die Teile wie bisher getrennt zu halten?
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

also ich finds auch interessant

mir gefällt vorallem dass man in der ego sicht alle teile durchzockt (oder abschnitte davon) und ein neues kapitel hinzu kommt

ich hätte es nur noch besser gefunden wenn es sozusagen ein normaler re teil gewesen wäre also mit rumlaufen rätsel etc nur eben aus der ego sicht mischung aus lightgun spiel und action adventure

den zapper finde ich ganz ok wie schon jdm anders gesagt hat ein normaler lightgun aufsatz (dass es wie eine pistole ist) und einen freien nun chack hätte ich auch besser gefunden aber mal abwarten was third party hersteller machen oder später vll evtl nintendo selbst aber die idee finde ich gut
Toastman23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toastman23 »

Spiel wird sicher kurzzeitig unterhalten, tun ja alle Lightgunshooter. Problem ist nur, das Spiel gibt zwar vor sowas in der Art zu sein, wird aber nie an einen Lightgunshooter rankommen. Dafür ist die Wii-Steuerung einfach nicht 1:1 stimmig und hat immer eine minimale Verzögerung. Auch ein Fadenkreuz gehört bei nem Lightgunshooter nicht dazu. Aber solange es Spass macht, ist mir das egal.
Der Hofhund, der die Hühner frisst, ein hundsgemeines Haustier ist.
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

Ich freue mich schon auf das Spiel, da ich Teil 1 (Remake) - 4 +CV für den Cube besitze. Ist eben mal was anderes.

Wenn es vernünftig programmiert ist, gibt es auch keine Zeitverzögerung mit dem Pointer, Red Stell usw. hat es doch schon gut vorgemacht. Wenigstens soll es versch. Wege geben, somit ist es nicht gleich eintönig.
MartAmStart
Persönliche Nachricht:

total lol ^^

Beitrag von MartAmStart »

also ich freu mich total drauf :D Hab Virtua Cop , House of Dead , Time Crisis und auch Gun Survivor gespielt und alle gelibet (naja bis auf RE Gun Survivor :roll: ). Ich bin ein großer Lightgun-Shooter Fan und freu mich auch auf den Zapper , der bestimmt ein geniales Feeling vermittelt , da er irgendwie aussieht wie eine MP5 (oder ähnliches) und bestimmt rießig Spaß macht. Das einzigste was einen Strich durch die "Spaß"-Rechnung machen könnte, wär der Preis für so ein (geniales) Plastikteil.

Naja , ich freu mich total auf Re : UC und den Zapper (wobei ich es mir aber irgendwo Uncut bestellen werde , da ja in Deutschland mittlerweile alles geschnitten wird, aber das ist ein anderes Thema :lol: )
Sindibad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindibad »

Schade das es nicht in Deutschland rauskommt in dem trailer sieht man den Hauptcharacter :)

http://de.youtube.com/watch?v=KWb_v-nVtMk
ali4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ali4 »

bin glücklicher und zugleich unglücklicher österreicher-.-:
weil ich eben österreicher bin bin ich glückllich aber da ich noch nicht 18 bin und meine Eltern so ein Spiel woll nicht sehen wollen unglücklich..
Good thing I'm here. No? Anyone?
Antworten