Resident Evil: The Umbrella Chronicles
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Eine Waffe für den Wii: Auf der E3 in Santa Monica präsentierte Nintendo erstmals die Lightgunpistole Wii Zapper, für die vier Spiele entwickelt werden. Darunter befindet sich auch Capcoms düstere Resident Evil-Reihe. Wir haben uns durch Zombiehorden geballert und erste Erfahrungen mit dem neuen Eingabegerät gesammelt....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Resident Evil: The Umbrella Chronicles
Hier geht es zum gesamten Bericht: Resident Evil: The Umbrella Chronicles
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ich hoffe das es gut wird. die videos bisher gefallen mir eigentlich, vor allem diese nachlade geste find ich gut 

- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Lol,Avatar hat geschrieben:bin irgendwie entäuscht vom zapper
ich bin enttäuscht vom Spiel!!!
Scheiss was auf dem zappel(r), was macht Capcom da mit Resident Evil?
Haben die zu wenig Körperflüssiglkeits-Ausstausch in Japan oder was??
Wie kann man eine tolle Serie + gute Spielmechanik + gues Spiel Konzept + ect. pp. in einem scheiss Shooter umwandeln

- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- devilcrash
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
also ich finds auch interessant
mir gefällt vorallem dass man in der ego sicht alle teile durchzockt (oder abschnitte davon) und ein neues kapitel hinzu kommt
ich hätte es nur noch besser gefunden wenn es sozusagen ein normaler re teil gewesen wäre also mit rumlaufen rätsel etc nur eben aus der ego sicht mischung aus lightgun spiel und action adventure
den zapper finde ich ganz ok wie schon jdm anders gesagt hat ein normaler lightgun aufsatz (dass es wie eine pistole ist) und einen freien nun chack hätte ich auch besser gefunden aber mal abwarten was third party hersteller machen oder später vll evtl nintendo selbst aber die idee finde ich gut
mir gefällt vorallem dass man in der ego sicht alle teile durchzockt (oder abschnitte davon) und ein neues kapitel hinzu kommt
ich hätte es nur noch besser gefunden wenn es sozusagen ein normaler re teil gewesen wäre also mit rumlaufen rätsel etc nur eben aus der ego sicht mischung aus lightgun spiel und action adventure
den zapper finde ich ganz ok wie schon jdm anders gesagt hat ein normaler lightgun aufsatz (dass es wie eine pistole ist) und einen freien nun chack hätte ich auch besser gefunden aber mal abwarten was third party hersteller machen oder später vll evtl nintendo selbst aber die idee finde ich gut
-
- Persönliche Nachricht:
Spiel wird sicher kurzzeitig unterhalten, tun ja alle Lightgunshooter. Problem ist nur, das Spiel gibt zwar vor sowas in der Art zu sein, wird aber nie an einen Lightgunshooter rankommen. Dafür ist die Wii-Steuerung einfach nicht 1:1 stimmig und hat immer eine minimale Verzögerung. Auch ein Fadenkreuz gehört bei nem Lightgunshooter nicht dazu. Aber solange es Spass macht, ist mir das egal.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich schon auf das Spiel, da ich Teil 1 (Remake) - 4 +CV für den Cube besitze. Ist eben mal was anderes.
Wenn es vernünftig programmiert ist, gibt es auch keine Zeitverzögerung mit dem Pointer, Red Stell usw. hat es doch schon gut vorgemacht. Wenigstens soll es versch. Wege geben, somit ist es nicht gleich eintönig.
Wenn es vernünftig programmiert ist, gibt es auch keine Zeitverzögerung mit dem Pointer, Red Stell usw. hat es doch schon gut vorgemacht. Wenigstens soll es versch. Wege geben, somit ist es nicht gleich eintönig.
-
- Persönliche Nachricht:
total lol ^^
also ich freu mich total drauf
Hab Virtua Cop , House of Dead , Time Crisis und auch Gun Survivor gespielt und alle gelibet (naja bis auf RE Gun Survivor
). Ich bin ein großer Lightgun-Shooter Fan und freu mich auch auf den Zapper , der bestimmt ein geniales Feeling vermittelt , da er irgendwie aussieht wie eine MP5 (oder ähnliches) und bestimmt rießig Spaß macht. Das einzigste was einen Strich durch die "Spaß"-Rechnung machen könnte, wär der Preis für so ein (geniales) Plastikteil.
Naja , ich freu mich total auf Re : UC und den Zapper (wobei ich es mir aber irgendwo Uncut bestellen werde , da ja in Deutschland mittlerweile alles geschnitten wird, aber das ist ein anderes Thema
)

Naja , ich freu mich total auf Re : UC und den Zapper (wobei ich es mir aber irgendwo Uncut bestellen werde , da ja in Deutschland mittlerweile alles geschnitten wird, aber das ist ein anderes Thema

- Sindibad
- Persönliche Nachricht:
Schade das es nicht in Deutschland rauskommt in dem trailer sieht man den Hauptcharacter
http://de.youtube.com/watch?v=KWb_v-nVtMk

http://de.youtube.com/watch?v=KWb_v-nVtMk