Xfire: Mit Nintendo angebandelt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xfire: Mit Nintendo angebandelt?
In einem Xfire: Mit Nintendo angebandelt?
-
ruodlieb
- Persönliche Nachricht:
komentar
Xbox live gold bietet mehr als nur chat und freundes listen. Der service soll platform übergreifend sein mit all seine elitären funktionen. Also kann man wirklich nicht von wilderei sprechen.
Selbst schuld sag ich dann wenn sony und nintendo nicht fähig sind eigene sachen vorzeitig zu entwickeln und sich für teuer geld irgendwo einkaufen müssen damit sie wenigstens teilweise ihre versprechen gegenüber den kunden erfüllen können.
Selbst schuld sag ich dann wenn sony und nintendo nicht fähig sind eigene sachen vorzeitig zu entwickeln und sich für teuer geld irgendwo einkaufen müssen damit sie wenigstens teilweise ihre versprechen gegenüber den kunden erfüllen können.
- Stormfighter88
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-105654
- Persönliche Nachricht:
Naja, teilweise hast du wohl recht. Aber das Microsoft auf diesem Gebiet deutlich mehr Erfahrung mitbringt, sollte auch jedem klar sein...