Xfire: Mit Nintendo angebandelt?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xfire: Mit Nintendo angebandelt?

Beitrag von 4P|BOT2 »

ruodlieb
Persönliche Nachricht:

komentar

Beitrag von ruodlieb »

Xbox live gold bietet mehr als nur chat und freundes listen. Der service soll platform übergreifend sein mit all seine elitären funktionen. Also kann man wirklich nicht von wilderei sprechen.
Selbst schuld sag ich dann wenn sony und nintendo nicht fähig sind eigene sachen vorzeitig zu entwickeln und sich für teuer geld irgendwo einkaufen müssen damit sie wenigstens teilweise ihre versprechen gegenüber den kunden erfüllen können.
Stormfighter88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormfighter88 »

Ich hoff sehr, dass es Xfire oder ähnliches für die Wii gibt, ich will ja nicht für jedes spiel ne neue Friendsliste!
Des wäre sonst echt bescheiden
rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

X-Box gold ist schon toll ich darf Kostenlos eine Demo Runterladen IRRE warum bin ich nicht darauf gekommen :roll:
johndoe-freename-105654
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105654 »

Selbst schuld sag ich dann wenn sony und nintendo nicht fähig sind eigene sachen vorzeitig zu entwickeln und sich für teuer geld irgendwo einkaufen müssen damit sie wenigstens teilweise ihre versprechen gegenüber den kunden erfüllen können.

Naja, teilweise hast du wohl recht. Aber das Microsoft auf diesem Gebiet deutlich mehr Erfahrung mitbringt, sollte auch jedem klar sein...