Wii: Fünf-Millionenmarke geknackt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Wii: Fünf-Millionenmarke geknackt?
Laut den neuesten Wii: Fünf-Millionenmarke geknackt?
-
Ginny R.
- Persönliche Nachricht:
Klasse ! Weiter so, Nintendo.
Erster !!!
Das freut mich jetzt unheimlich für Nintendo und ich hoffe, daß der Erfolg noch lange anhält. Weiter so!

Das freut mich jetzt unheimlich für Nintendo und ich hoffe, daß der Erfolg noch lange anhält. Weiter so!
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
-
xirot
- Persönliche Nachricht:
Was würde dich denn interessieren?X-Live-X hat geschrieben:Dann kann ja jetzt auch endlich mal damit angefangen werden ordentliche Spiele für das Ding herzustellen. War anfangs von der Wii begeistert, hab sie mir bisher aber nicht gekauft, da es kaum was brauchbares zu zocken dafür gibt, was mich interessiert.
Ansonsten: Henne <-> Ei
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
Naja, so kann man es generell ja nicht sagen - bei anderen Konsolen-Releases haben die großen Publisher schon recht früh ihre Line-Ups bekannt gegeben - bei der Wii kam das erst recht spät bzw. kommt erst noch, da der Erfolg für die Publisher wohl nicht sooo sicher war.xirot hat geschrieben:Ansonsten: Henne <-> Ei
Außer von BigN sind es doch größtenteils nur Mini-Games, die es für die Wii gibt. Und auch Nintendo lässt die Fans von Mario (J&R), Metroid, Mario Kart und vor allem AW (wovon es wohl wieder nen ollen RTS-Ableger geben wird) warten.
Mir persönlich fehlen einfach Spiele mit Langzeitmotivation, die über das Prinzip und den Umfang von Handheld-Games hinaus gehen.
-
Blackmarket
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-104070
- Persönliche Nachricht:
Naja, bei Zelda funktioniert die Wiimote aber gut. Bei Wario ist es schon manchmal ein wenig hakelig. Ich glaube, dass Metroid der Hammer wird, auch was die Steuerung angeht!
Bei Mario Kart habe ich etwas Angst. Ich befürchte, dass die Steuerung nicht so gut wird wie bei den Vorgängern... dieses Neigen zum Lenken gefällt mir nicht so recht... vielleicht auch Gewöhnungssache.
Bei Mario Kart habe ich etwas Angst. Ich befürchte, dass die Steuerung nicht so gut wird wie bei den Vorgängern... dieses Neigen zum Lenken gefällt mir nicht so recht... vielleicht auch Gewöhnungssache.
-
Ginny R.
- Persönliche Nachricht:
Ja, ist Gewöhnungssache. Bei Excite Truck habe ich mich anfangs auch ertappt, wie ich versucht habe, mittels Steuerkreuz zu lenken. Dann ging immer der Turbo losGamer21 hat geschrieben:Bei Mario Kart habe ich etwas Angst. Ich befürchte, dass die Steuerung nicht so gut wird wie bei den Vorgängern... dieses Neigen zum Lenken gefällt mir nicht so recht... vielleicht auch Gewöhnungssache.
Aber noch während der ersten Rennrunde habe ich mich an das Neigen der Wiimote zum Lenken eingestellt und jetzt kann ich´s mir gar nicht mehr anders vorstellen. :wink:
-
johndoe-freename-104070
- Persönliche Nachricht:
-
tibbie
- Persönliche Nachricht:
Muss es auch nicht. Jeder weiß es....Gamer21 hat geschrieben:Ich hoffe du hast Recht, ich kenn die Art zu Lenken nur vom "Kuh-Rennen" aus Wii-Play.
Mario Kart war bis jetzt immer ein gut ausgearbeitetes Spiel ohne Fehler und Gameplay Einbußen... das wird es hoffentlich bleiben. Aber es ist ja noch nicht einmal angekündigt.
-
johndoe-freename-104070
- Persönliche Nachricht:
- Stewen
- Persönliche Nachricht:
Nee, ich glaub das es nicht früher sein wird da es noch gar keine Anzeichen dafür gibt und meistens macht Nintendo auch irgendwelche kleinen Anspielungen in Interviews, besonders wie bei Mario Kart.
Aber eines hat Nintendo schon gesagt das sie daran Aabeiten eine Vortsetzung von einem Spiel zu machen, aber mehr weiß man auch nicht. Vielleicht ist es doch Mario Kart man muss einfach abwarten.
Aber eines hat Nintendo schon gesagt das sie daran Aabeiten eine Vortsetzung von einem Spiel zu machen, aber mehr weiß man auch nicht. Vielleicht ist es doch Mario Kart man muss einfach abwarten.
-
xirot
- Persönliche Nachricht:
- Atra Demonica
- Persönliche Nachricht:
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii: Fünf-Millionenmarke geknackt?
4P|Bot hat geschrieben:<P>Laut den neuesten <A href="http://www.vgcharts.org/?w=5" target=_blank>Berechnungen</A> von VGCharts wurden weltweit bereits mehr als 5,2 Millionen Wiis verkauft. Damit hätte Nintendo innerhalb von etwa drei Monaten einiges an Boden wettgemacht gegenüber der im Herbst 2005 veröffentlichten Xbox 360 (9,36 Mio.).</P><P>Die PS3, die im Gegensatz zu den beiden anderen Systemen derz...<br><br>Hier geht es zur News <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=63028" target="_blank">Wii: Fünf-Millionenmarke geknackt?</a>
Also laut www.nexgenwars.com
Wurde x360 - 10,67 Mill mal verkauft
PS3 - 1,54 Mill
Wii - 4,88 Mill
Zahlen belaufen sich auf VERKAUFSZAHLEN und nicht ausgelieferte Menge.
Gruß