Ein Riesenkompliment an den 360 Support von Microsoft!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Axis_Sonnenflieger
Persönliche Nachricht:

Ein Riesenkompliment an den 360 Support von Microsoft!

Beitrag von Axis_Sonnenflieger »

Hi!

Ich möchte hiermit mal ein Riesenkompliment an den Xbox 360 Support sowie an Microsoft selber aussprechen!

Allen Unkenrufen zum Trotz bietet Microsoft, insbesondere der Xbox 360 Support, einen sensationellen Service! Angefangen von superfreundlichen Mitarbeitern über einen sagenhaften Kundensupport! Die Hilfe zu allen Fragen meiner Xbox bzw. meiner Xbox 360 wurden absolut zufriedenstellend beantwortet. Das unkomplizierte Handeln in Garantiefällen hat mir schier den Atem geraubt! Absolut Tip Top! Davon können sich viele, !sehr viele!, eine Scheibe abschneiden! Tolle Philosphie! Ich brauche keine andere Konsole mehr. Man hat mich restlos überzeugt!! Das musste einfach mal gesagt werden!

Auf eine gemeinsame Xbox 1080 Zukunft!

Basta!
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patenonkel_Lars »

wieviel geld hast du von ms für diesen post bekommen? :)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Bei der Anzahl an Ausfällen, die die 360 bietet, wäre ein Service der nicht befriedigen kann auch eine Katastrophe. Wobei man hier nicht vergessen darf, bei der Xbox 1 war der Service auch schon sensationell.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Bisher bin ich auch zufrieden, jetzt müssen die die 360 nur wieder schnell zu mir karren und ich bin auch begeistert, wobei es mir lieber wäre, wenn die 360 gar nicht erst kaputt gehen würde.[/u]
Axis_Sonnenflieger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axis_Sonnenflieger »

@ Patenonkel Don Lars!

*lach* Das habe ich mir auch fast gedacht. Doch wenn ich mal richtig überzeugt bin, dann muss ich das auch mal kundtun. Über negative Sachen regt man sich immer schneller auf bzw. hat das Bedürfnis diese schneller breitzutreten.

Im Gegensatz zu maxdome, der ein Verein von Weicheiern und... ich lasse es lieber...

@ El Konsolero

Klar dürfte es erst gar keine Ausfälle geben. Doch wenn dies eben so ist, dann kann man sich auf den Service verlassen. Mein post resultier ja auch nicht vom zweimaligen Einschicken meiner Konsole. Sondern auch von anderen Fällen, wo ich davon ausgehen muss, das dies woanders nicht so gehandbabt worden wäre. Doch je komplexer die Geräte werden um so mehr Probleme werden auftauchen. Und das wird nicht nur die Xbox betreffen.

@ rulor666

Ja, gell?! Die sollten so lange die eigene 360er weg ist noch ein Leihgerät stellen! Das habe ich mir auch schon gedacht. Aba wat soll´s, dafür sind sie ja so eigentlich ganz flott. Und augenschonend ist das Ganze dann auch noch.