Hi!
Ich möchte hiermit mal ein Riesenkompliment an den Xbox 360 Support sowie an Microsoft selber aussprechen!
Allen Unkenrufen zum Trotz bietet Microsoft, insbesondere der Xbox 360 Support, einen sensationellen Service! Angefangen von superfreundlichen Mitarbeitern über einen sagenhaften Kundensupport! Die Hilfe zu allen Fragen meiner Xbox bzw. meiner Xbox 360 wurden absolut zufriedenstellend beantwortet. Das unkomplizierte Handeln in Garantiefällen hat mir schier den Atem geraubt! Absolut Tip Top! Davon können sich viele, !sehr viele!, eine Scheibe abschneiden! Tolle Philosphie! Ich brauche keine andere Konsole mehr. Man hat mich restlos überzeugt!! Das musste einfach mal gesagt werden!
Auf eine gemeinsame Xbox 1080 Zukunft!
Basta!
Ein Riesenkompliment an den 360 Support von Microsoft!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@ Patenonkel Don Lars!
*lach* Das habe ich mir auch fast gedacht. Doch wenn ich mal richtig überzeugt bin, dann muss ich das auch mal kundtun. Über negative Sachen regt man sich immer schneller auf bzw. hat das Bedürfnis diese schneller breitzutreten.
Im Gegensatz zu maxdome, der ein Verein von Weicheiern und... ich lasse es lieber...
@ El Konsolero
Klar dürfte es erst gar keine Ausfälle geben. Doch wenn dies eben so ist, dann kann man sich auf den Service verlassen. Mein post resultier ja auch nicht vom zweimaligen Einschicken meiner Konsole. Sondern auch von anderen Fällen, wo ich davon ausgehen muss, das dies woanders nicht so gehandbabt worden wäre. Doch je komplexer die Geräte werden um so mehr Probleme werden auftauchen. Und das wird nicht nur die Xbox betreffen.
@ rulor666
Ja, gell?! Die sollten so lange die eigene 360er weg ist noch ein Leihgerät stellen! Das habe ich mir auch schon gedacht. Aba wat soll´s, dafür sind sie ja so eigentlich ganz flott. Und augenschonend ist das Ganze dann auch noch.
*lach* Das habe ich mir auch fast gedacht. Doch wenn ich mal richtig überzeugt bin, dann muss ich das auch mal kundtun. Über negative Sachen regt man sich immer schneller auf bzw. hat das Bedürfnis diese schneller breitzutreten.
Im Gegensatz zu maxdome, der ein Verein von Weicheiern und... ich lasse es lieber...
@ El Konsolero
Klar dürfte es erst gar keine Ausfälle geben. Doch wenn dies eben so ist, dann kann man sich auf den Service verlassen. Mein post resultier ja auch nicht vom zweimaligen Einschicken meiner Konsole. Sondern auch von anderen Fällen, wo ich davon ausgehen muss, das dies woanders nicht so gehandbabt worden wäre. Doch je komplexer die Geräte werden um so mehr Probleme werden auftauchen. Und das wird nicht nur die Xbox betreffen.
@ rulor666
Ja, gell?! Die sollten so lange die eigene 360er weg ist noch ein Leihgerät stellen! Das habe ich mir auch schon gedacht. Aba wat soll´s, dafür sind sie ja so eigentlich ganz flott. Und augenschonend ist das Ganze dann auch noch.