Crackdown

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Crackdown

Beitrag von 4P|BOT2 »

Halo 3. Die gesamte Xbox 360-Fangemeinde fiebert dem bereits angekündigten Beta-Test entgegen. Eine Möglichkeit, daran teilzunehmen, ist der Erwerb von Crackdown, dem neuen Spiel von Lemmings- und GTA-Kreativkopf David Jones. Ein schlechtes Omen für ein Spiel, das sich anschickt, Action im so genannten Open World-Szenario neu zu definieren?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Crackdown
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Mieser Test

Beitrag von bwort_baggins »

Und wieder mal eine Wertung allein auf weiter Flur...

Negativ Punkt: keine weiblichen Supercops...
Gleichberechtigung in Videospielen..

Macht euch nicht lächerlich...

Wer einen qualifizierten Testbericht lesen möchte, sollte mal bei eurogamer.net vorbeischauen.
Dark Mind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Mind »

Ich glaub nicht das dieser "Minus" Punkt die Wertung nach unten gezogen hat und der Test geht so in Ordnung, sie haben genau beschrieben was Spaß macht und wo es dann dem Spiel fehlt. Test gelungen.
Gimli276
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gimli276 »

Jap, die Wertung geht in Ordnung. Ich habe in meiner Review dem Spiel 83% gegeben. Also weitgehend identisch mit der 4P Review. Ich muss sagen, dass ich immer noch enorm viel Spaß mit dem Spiel habe, jedoch ist es wirklich traurig, dass man nicht an alles gedacht hat. Das Spiel hat ein enorm großes Potenzial und ohne kleine Fehler oder der dünnen Story, wäre das wirklich ein Hit gewesen.
Gottmic
Persönliche Nachricht:

Kein Hit

Beitrag von Gottmic »

@bwort_baggins
Ist leider so, dass das Spiel nicht mehr wie ne niedrige 80er-Wertung verdient hat. Schade drum.
Es wird trotzdem immer Leute geben, die dem Spiel aufgrund des Hypes 90% und mehr geben werden; auch wenn es der Titel nicht verdient hat.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Crackdown

Beitrag von GamePrince »

Gottmic hat geschrieben:Ist leider so, dass das Spiel nicht mehr wie ne niedrige 80er-Wertung verdient hat. Schade drum.
Es wird trotzdem immer Leute geben, die dem Spiel aufgrund des Hypes 90% und mehr geben werden; auch wenn es der Titel nicht verdient hat.
Also ich glaube mit Hype hat das nix zu tun. Den einen großen Hype (wie z.B. bei Gears of War) gab es nicht.
Und wenn jemand dem Spiel eine 90er-Wertung gibt, dann hat das Spiel das verdient...oder glaubst du jemand gibt dem Spiel eine 90er-Wertung obwohl es langweilig war?
Wenn jemand einem Spiel eine gute oder sehr gute Wertung gibt, dann liegt das daran, dass das Spiel Spaß gemacht hat...und wenn ein Spiel Spaß macht, dann hat es eine gute bis sehr gute Wertung verdient.
Sadira
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sadira »

Ich habe mir die Demo runtergeladen und 6 mal hintereinander durchgespielt, und dabei meist immer wieder mal andere sachen gemacht und neues entdeckt, fand das einfach super spassig.

und grad hats dingdong gemacht, und der liebe herr postbote hat ein päckchen für mich gehabt auf das ich mich jetzt stürzen werde (-;

das ist wirklich oldschool arcade action vom feinsten, sch... auf story ^^

ps. sagt mal, gehörte dma design damals nicht zu psygnosis ?
johndoe-freename-105395
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105395 »

Also mir ist die Story schon sehr wichtig. In GTA und in Saints Row habe ich ne viel bessere als hier. Es scheint zwar interessant zu sein mal 20 m hoch zu springen aber es ist irgendwie nicht so mein Ding. Aber für Actionfans die kein Wert auf Story legen ist es sicher gut :wink: .
Bild
Bild
Sadira
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sadira »

ich sag ja nicht das ich nie wert auf story lege, kommt auf das spiel an, aber bei crackdown fehlt sie mir nicht.
johndoe-freename-105395
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105395 »

Na ja ich spiele auch Lost Planet obwohl es keine super Story hat :lol:.
Hab den Test mal bei Word gespeichert. Man weiß ja nie wann der hier verschwindet.
Bild
Bild
johndoe-freename-2320
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2320 »

ist halt ein gta klon, der jedoch nicht die athmosphäre eines gta´s bieten kann. Ich hab die demo gezockt und muss sagen, dass es schon lustig ist.
Kann den test gut nachvollziehen und finde die wertung in ordnung.....
D4mN47iON
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D4mN47iON »

Naja im Nachhinein is das Game wie ichs mir dachte. Fast nur reinste Action, keine richtige Story.

Aber ich werds mir wohl trotzdem holen, schon allein wegen der Physik-Engine und der Grafik :wink: , aber erst wenns billiger wird.
Flu10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flu10 »

Das Spiel rockt bis zum Ende trotzdem einfach nur.
Leider gibt es echt kleine Macken, aber wenn man Action will, is es genau das richtige.
Das Jumpen über die Dächer macht einfach nur Laune, vorallem wenn man die Fähigkeit immer weiter ausbaut.
Ein wenig frech is das MS den Code nur mit dem Spiel vergibt, aber so kaufen es wohl viele 8)
Gruß
Punisher256
Persönliche Nachricht:

typisch 4p

Beitrag von Punisher256 »

4players sollte sich mal informieren die entwickler haben angekündigt das ein patch kommt der tdm und deathmatch nachliefert für 16 spieler aber das ignoriert 4p wie immer.
mit dem patch sollte dann einen 85-90 wertung drin sein.
johndoe-freename-107945
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107945 »

Wann soll denn der Halo3 Beta herauskommen????
Antworten